was heisst für dich einfach?Es ist beides nicht einfach einen 2.0 um zu bauen.Es ist mit viel arbeit verbunden und vorallem Kohle.Ich würde dir zum G60 raten aber das sieht jeder anders.
Beiträge von corradobln18
-
-
Ich baue zu Zeit einen 2E G60 auf,da ich selber von den Eaton Kompressoren nix halte.Wenn Fragen bestehen,stehe ich gerne zu Seite.Zwecks Eintragung eines Kompressor kann ich nur sagen das dabei auch die Lautstärke eine sehr große Rolle spielt.
-
schöne Fußmatten!
-
Hi, jop passt jetzt alles wunderbar.Danke trotzdem
-
ausserdem hat man auch noch einen Abschlepphaken am Stoßstangenträger.
-
Du musst das Steuergerät ausbauen um den Schlauch korrekt wechseln zu können.Denke dran das der Schlauch genau 1m lang sein muss.
-
ich habe auch zusammen mit meinem Lackierer meine Seitenscheiben rausgeschnitten.Wir haben das mit einem Schneidedraht gemacht,ging wunderbar.Nur die Frontscheibe ist kaputt gegangen,aber die sollte eh erneuert werden:-).Gruss
-
Ich kann dir die Firma Dubracers nur empfehlen.Super arbeit und sehr zuverlässig.Ich kann dir aber auch noch die Firma http://www.tk-motorsport.at empfehlen.
-
mal ne Frage nebenbei was ist eigentlich mit den Türpappen??lasst ihr die alle orginal??
-
aber der besitzer ist doch hier im forum unterwegs oder?ich bin der meinung das ich
den corrado hier schonmal gesehen habe... -
über die arbeit kann ich nix sagen...ich habe mich nur mal wegen ein preis erkundigt und das war mir eindeutig zu teuer
-
jo und einige freunde von mir..
-
finde ich persönlich nicht empfehlenswert,zu teuer!
ich empfehle dir den Turboschüler!Top Arbeit,top Preis!
-
Wenn ich das Dach in der Nullstellung versuche einzustellen habe ich immer irgendwo ein Spalt.Ich verstehe nicht warum vielleicht mache ich was falsch
-
ich habe mal eine frage,ich muss bei meinem corri den Schiebedachdeckel einstellen!Gibt es da irgendwie ein Trick??egal wie ich es einstelle,es ist immer ein ganz kleiner Spalt??
-
achso,dann hab ich was durcheinander geworfen
-
ich habe mal gelesen das das g3 schiebedach nicht passt...ich habe ein passat 35i dach verbaut und es passt einwandfrei
-
naja egal hauptsache es funktioniert wieder alles,wünsche dir viel glück beim verkauf und ich hoffe er kommt in gute hände.
-
hmm komisch..hast du die teilenummern verglichen??Das Stg stammt aus einem 16v neues Modell vllt hat es deswegen nicht geklappt...weil es hat 100% funktioniert
-
wieso war das defekt??