ne passt leider nicht.dachte auch es würde passen.gruss
Beiträge von corradobln18
-
-
ach das is doch alles scheiße.ich habe jetzt hier einen nagelneuen tezet fächer liegen der nicht passt.
wie sieht das aus mit den Supersprint Fächerkrümmern??
ich traue den ebay dingern nicht...
gruss steven
-
2e ist ein Hochblock, G60 nicht, demzufolge ist der Krümmer 2cm zu kurz, was bewirken KANN, daß er dem Mitteltunnel zu nahe kommt.
da hast du leider recht Jürgen.Der Fächer war für mein 2eG60 Umbau gedacht.
Gibt es denn extra Fächerkrümmer für den 2e?
-
Hi Leute,
passt der Fächerkrümmer von dem G60 an den 2E Motor?Bei dem Fächerkrümmer handelt es sich um einen tezet.Gruss
-
mal eine frage wie sieht das dann mit dem tüv aus wenn man das abs ausbaut??
-
ich würde den achskörper tauschen und gut ist...
-
da gebe ich dir auch recht!:-)
-
http://www.turbozentrum.de da kannst du dir auch LLK anfertigen lassen
-
nur das man die Powersprint-Anlagen nicht so einfach eingetragen bekommt...
-
also das du Thomas nicht erreichst kann ich dir ehrlich gesagt nicht glauben...habe mittlerweile sehr viele geschäfte gemacht mit ihm und es ging immer ohne Probleme..
-
super schön,1a!
-
Hi habe mal eine blöde Frage wie kann ich die Leitungen zum Öldruckgeber durchmessen??
-
ich würde mal auf den Riemen tippen!!!Eine defekte Wapu hört man deutlich und diese pfeift nicht...
-
-
ich habe das jetzt grad alles durch...
-
und dann musst du deinen 2.0L Block noch umbauen: die Kurbelgehäuseentlüftung muss weg am Block,du musst eine Bohrung machen für den Rücklauf,du musst eine Platte bauen um den zweiten Laderhalter zu fahren und du musst oben einen kleinen Wasserkanal verschliessen zu dem musst du auch die Lima umbauen weil der Block höher ist als der G60 Block usw. das ist alles nicht einfach
-
vorallem würde ich nicht eine orginale Stoßstange zersägen...überlege dir das gut
-
da hast du wohl recht.mal eben is das alles nicht erledigt---
-
hi, nein der abs block muss aufgarkeinenfall versetzt werden.
-
von was reden wir jetzt eigentlich??1.8 G60 PG oder 2.0 2e,Ady G60?Er will doch sein 2.0 behalten und aufladen oder??