Hab gerad in meiner nachbarschaft ein corrado entdeckt....
kennzeichen wes vt xxx in eicker- wiesen in moers....auch hier?
Beiträge von Julchen
-
-
Hab ein grünen Corrado in Krefeld gesichtet mit dem Kennzeichen kr xx 111
-auch hier vertreten?
Lg Julchen -
Jedes mal wenn ich durch Homberg fahre, sehe ich einen grünen Corrado, jedoch hab ich das Gefühl, dass sich dieser schon seit mehreren Wochen kein Meter von der Stelle gerührt hat.....!?!
Auch hier vertreten?
Grüße aus Moers -
Nabend.
Da sich dieser Monat nun langsam zum Ende neigt, und mein Corrado dann stillgelegt wird, wollte ich doch mal fragen, was ich alles beachten muss, wenn ich den Wagen bis zum Frühjahr in die Garage stelle....!?
Danke im vorraus...
Lg Julchen -
Gebe dir vollkommen Recht, wäre wirklich langweilig...
-
v6-racer
wie du schon richtig geschrieben hast...FAST immer...aber halt nicht immer! -
hey!....na ich hab hier so rumgestöbert und da hab ich das per zufall gefunden...
und da dachte ich mir......schreibste mal zurück vielleicht tut sich was-und siehe da...hab sogar ne antwort bekomm...
lg julia -
Mensch, das geht hier aber schnell, dass man hier Begrüßt wird (DANKE)...das bestärkt meine Vermutung ja immer mehr, dass hier viele nette Leute sind...
Hey. ein Bild von mir und meinem Babe ist hier schon igendwo, wegen des Treffens in Geldern, da wurden ja auch Fotos gemacht... -
Hallo,wollt mich nur mal kurz vorstellen....
Heiße Julia und komme aus Moers (NRW).
Bín 19 Jahre alt und stolze Besitzerin zweier Corrados und weniger stolz auf mein 3er golf .............
Habe einen violetten G60, wobei sich der G-Lader vor kurzem verabschiedet hat, tja das kommt davon wenn man seinen Dad einmal fahren lässt :mad:....
und einen VR6 der momentan mein ganzer Stolz ist...
Durfte am Samstag schon einige Leute von hier kennenlernen, da ich in Geldern aufm WES. Treffen war, muss echt sagen viele nette Leute hier vertreten, hoffe, dass ich davon noch mehr kennenlernen darf...
in diesem Sinne...
bye Julia -
Hi.
Ich denke mal, dass du mich meinstest da ich die einzige weibliche Person aus Moers bin die ein corrado fährt...obwohl mein nummernschild WES J war...
ach zu dem seltsamen geräusch....das hat sich nun samt g-lader verabschiedet!
Aber halb so wild... hab mir ein neues babe angeschafft.