auf welchem prüfstand warst du denn und was hat es gekostet?
Beiträge von cori88
-
-
liegt bestimmt am Deckel des ausgleichsbehälter!
Guck mal ob die Dichtung im deckel noch richtig sitzt! -
auch mal das kurbelwellenrad kobtrolieren ob es noch fest sitzt!
-
ich glaube neben der servopume muss auch noch ein paar schrauben gelöst werden!
-
es ist besser ne komplette WAPU zu wechseln(Pumpe+gehäuse)!an deiner stelle würde ich auch noch den Kunststoffflansch mitwechsel der an der WAPU hängt da der alte offt nicht mehr richtig dicht wird!
WAPU kostet 50 euro bei ATU,Flansche weiß ich nicht was der kostet! -
Hi kennt vielleicht jemand noch eine fähige werkstatt?Oder vielleicht auch jemand Privat?
Wollte eigentlich bei rueddel-motorsport vorbeischauen aber die Homepage ist immernoch nicht online und die tel nummer funktioniert nicht!Ich hoffe hier kann mir jemand helfen,leider fahre ich im moment mit einem durchschnittsverbrauch von 17 liter super+ bei einem beherztenm gasfuß!
-
2mm (millimeter) hat er geschrieben nicht 2cm(20mm)
-
dann solltest du zuerst mal die Grundeinstellungen durchführen,kontrolieren!
Auch mal das Kurbelwellenrad kontrolieren,das geht gerne mal fliegen oder leiert aus! -
ich würde erstmal checken ob es überhaupt der Lader ist!!!
Ich habe mich auch schon zu tode gesucht als mein Lader komische geräusche gemacht
hat,ich habe ihn öffters geöffnet,dichtleisten erneuert,lager erneuert und das quitschende unregelmäsige Geräusch war immernoch nicht weg!Ich habe mich mitlerweile mit dem Geräusch abgefunden und vor einigen Tagen habe ich die Wasserpumpe durch eine neue ersetzt und jetzt schnurt er wieder wie ein Gladenes Kätzchen!!!:)Also mal den Keilriemen von allen Bauteilen Abnehmen und und die lager der Wasserpumpe,Lichtmaschine durch drehen kontrolieren!!!
-
-
das schreit aber nach einem defekten Thermostat wenn der Kühler nicht warm wird!Kannst du einfach ausbauen und in kochendes Wasser legen und schauen ob es öffnet!
Vielleicht hast du auch einen defekten Deckel am Ausgleichbehälter,der nicht mehr richtig dicht ist oder die dichtung ist verrutscht! -
ich melde mich mal bei ihm!Doch leider ist die Homepage gerade im Aufbau!!
-
müsste ich mir mal durch denn kopf gehen lassen!Ich müsste ja mit dem Cori dort hin und er ist so scheiße eingestellt das er 18liter superplus auf 100km frisst!und nach Trier sind es 200km!
Vielleicht meldet sich ja noch einer aus der nähe!
Was hast du denn bei Bartek Machenlassen und was hat das gekostet? -
die werkstatt hat es nicht geschafft den CO wert zu verstellen!Was hat es denn gekostet bei VW?
-
Hi
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Werkstatt die es endlich mal
hinbekommt bei meinem G60 Zündung und vorallem CO einzustellen!
Ich komme aus Neuss(Zwischen Köln und Düsseldorf) und wäre auch bereit dafür 50-80km zu fahren,hauptsache es funktioniert!!!
Habe es letztes mal bei einem Boschservice versucht aber die haben nach einer Stunde ohne erfolg aufgegeben!
Die waren schon angepisst das ich ne eigene Anleitung mitgebracht habe!Wäre nett wenn jemand ne gute Werkstatt mit G60 erfahrungen kennt!
-
quäl nochmal die Suche!Da hatte vor ein paar Wochen schonmal jemand das selbe problem!
Am besten die Schraube mit festen Hammerschlägen auf den schraubenkopf gefügig machen und jede menge Kriechöl und Rostlöser benutzen! -
ich habe ne nachgerüstete Clifford Alarmanlage und die hat sich auch ständig alleine abgeschlossen(Auch wärend der Fahrt)und bei mir war am Kabelbaum an der Unterdruckpumpe der Zentralveriegelung ein gelbes Kabel durchtrennt!
-
hast du das Motorsteuerrelai schon mal gewechstelt?
Ggf. mal denn Hallgeber und Öldruckgeber am Zündverteiler reinigen,hat bei nem Kumpel fast die selben Symptome hervorgerufen! -
zur einstellung der Leerlaufzigarre musst du sie ausbauen,reinigen und dann musst du testen ob sie im ausgebautem Zustand dicht ist(An einem ende hereinpusten)
Wenn sie nicht dicht ist musst du sie mit der kleinen einstellschraube einstellen!Gibt aber bestimmt in der suche noch ne detailierte Anleitung!
-
ist die leerlaufzigarre auch richtig eingestellt?Wenn nicht lässt sie auch LD ab!