besorg dir mal loctite cleaner!!!ist ein mörderzeug,damit bekommt man lack in 5 sekunden vom auto bis aufs blanke metal!ist mit aceton,deshalb so aggressiv!!!aber keine ahnung wo man das her bekommt,ist ne grüne dose zum sprühen von loctite!
Beiträge von cori88
-
-
ich hab mal na dumme frage!Was soll denn eine zahnriemenantrieb bringen?kann einer mal erklären?
-
ich hab eine von clifford mit funk zentralverriegelung,wegfahrsperre und beim abschließen fahren beide fenster hoch wenn sie offen sind!ist auch nicht schlecht!aber war schon beim kauf dabei und ist auch schon was älter glaube ich!
-
-
habe gehört die greenstuff müssen erst warm gefahren werden und packen kalt nicht so gut!
-
guck mal ob die schrauben vom wasserflansch der in den block geht(rechts)vielleicht zu sang ist oder guck nur ob die *** heiß wird!hatte das problem auch an meinem cori g60!da steckte eine zu lange schraube in dem gewinde,welches sich direckt mal in die brennkammen von zylinderkopf gebohrt hat!da muss man erst mal drauf kommen!naja neuen kopf besorg aber leider bekomme ich ihn nicht mehr ans laufen!Aber ich hatte die selben symtome wie du!Dampflock nach 5 minuten!
-
flo_g60, wo liegt die nebenwelle ist das die,die das zahnrad zum zündverteiler dreht!und ja der verteilerfinger steht genau auf der makierung habe auch schon ne andere position ausprobiert! aber nix!
versuche mal die zündung mit ner lampe einzustellen,dafür brauche ich aber erst nen neuen anlaser!trotzdem danke für die hilfe und immer weite damit!!!:) -
ich glaube an der getriebeglocke unter dieser gummiabdeckung!habe gestern auch noch 4 kerzen für 100euro bei atu geholt!aber es hat sich so eben auch noch der alasser verabschiedet!also morgen noch nen anlasser besorgen!
-
alles überprüft!alle sicherungen okay und ist auch alles richtig auf ot eigestellt!
-
Hallo
ich habe ein dickes problem mit meinem g60!!!ich habe letzte woche meinen zylinderkopf austauschen müssen,da ich ein loch in der brennkammer hatte(M5-gewide vom wasserflasch)!habe nen neuen kopf mit dichtug ud alles neu drauf gemacht!Natürlich alles auf ot ud so aber jetzt versuche ich scho seit drei tagen ih zu starten!habe alle arbeiten mit 2 ausgelernten kfz-mechatroniker gemacht und auch die sind sprachlos!Der anlasser dreht,der motor will aber er kommt nicht!!!ich habe benzin,zündfunke,und kompression!Bitte helft mir so schnell wie möglich!bin echt verzweifelt und meine zwei mechaniker auch! -
genau! das habe ich vergessen!kannst die aus dem block ziehen oder aus der plastikleiste!
-
ich fahre nen 91er g60 und ich habe meinen kopf auch gerade wieder komplett zsammengebaut!also bei mir waren alle vier düsen gesteckt,man muss zwar ziehmlich,aber behutsam drann reißen aber dann kommen sie raus!
-
das selbe prob. hab ich mit meinem cori auch!habe alle temperaturzeiger,fühlerund ventil gewechselt aber ist immernoch so!ich mach am wochenende mal die drosselklappe sauber,vielleicht ist die einfach nur versifft!
-
hi ich hab das nummernschild NE-PB aber ich hab nen schwarzen cori!war aber auch auf der bahn!!!
-
ja mit der abe musst du nur warten ich habe die scheiben noch nicht zuhause,gibt wieder probleme mit DPD!!!und nen einzelpreis hab ich net habe nur nen komplettset gekauft!
-
190€ für vorne und hinten!
-
aber nur wenn das bett poliert ist!wenn das lackiert ist wird das bestimmt noch matter!
-
habe mir zimmermann gelocht für vorne und hinten bestellt und alle natürlich mit abe!ist aber erst seit august 2006 mit der abe für hinten!aber es gibt sie!
-
danke aber da muss ich leider erstmal passen!hab im moment zu wenig kohle dafür und brauch bald noch ne lader überholung aber ich komme auf dein angebot zurück!!!
-
weiß einer von euch wie viel meter stahlflex man ca.braucht?und wie teuer das anfertigen ungefäir ist?