ich dachte da gäb es auch solch ein kit zu kaufen!schade!
Beiträge von cori88
-
-
welches kit benötigt man denn für den umbau auf großen llk?
-
was fürn ding?kannst du das anders erklären?
-
hi ich habe das selbe problem wie du!ich habe auch ziemlicht elektrickprobleme,das meine batterie(6monate alt von banner)nicht richtig geladen wird und das die spannung nur für einmal anlassen genügt!ich habe auch das problem,das wenn ich den motor starteist die batterie total schwach,so das das radio immer an und ausgeht,das licht total schwach ist,nur wenn ich den motor dan einmal über 3000 upm drehen lasse leuchtet plötzlich wieder alles auf,ziemlich komisch!
-
nee wenn man nen fensterheberschalter an die sitze anschließt fängt es kurz an zu stinken und der schalter ist durch!musst echt nen schiebedachschalter verwenden!
-
ja danach direkt mit klarem wasser abspühlen!es sei denn dein ganzer motorraum ist poliert oder verchromt!
-
oder kontrollier mal die zündkabel!mein corrado stand letztens 4 wochen(lappen weg)in einer garage und nach den vier wochen wollte ich fahren und was war,alle zündkabel defekt!ist aber ganz einfach zu prüfen vorallem jetzt im dunklen!du musst einfach eine sprühflasche mit salzwasser füllen und auf die zündkabel sprühen wärend das auto läuft,bei mir hat man dann im dunklen überall aus den kabeln die funken fliegen sehen!aber jetzt mit den neuen kabeln läuft er wieder!
-
doch doch!für hinten gibt von zimmermann schon länger ne abe!
-
ich würde auch alurohre bevorzugen ist zwar schwieriger zu schweißen als edelstahl aber ist auch aus gewichtsgründen besser!
-
hallo ich brauche nen neuen klopfsensor für meinen 91er g60,nun weiß ich aber nicht welchen ich brauche?bei ARZ gibts nen braunen und nen grünen und mein jetztiger ist weiß?welchen brauche ich denn jetzt?danke Pascal
-
guck mal ob die gummidichtung im behälterdeckel noch in der nut sitzt!das war mein problem!
-
ich habe mir einfach nen dickes stück gummi was ich in der werkstatt gefunden habe auf die hinterachse geklebt,da wo das rohr über die hinterachse läuft!
-
ich fahre auch die gelochten zimmermanscheiben vorne und hinten mit standartbelägen und bin damit nicht so zufrieden!ausserdem stört es micht total das die löcher von den scheiben nicht in die selbe richtung zeigen da das total sch...e aussieht!ich hab sie mir damals für 180euro neu bei ebay geholt!
-
ich hab mal nen händler bei ebay angeschrieben der wollte für alle schalter 70 euro haben!
-
ja ich habe einen zwischen den chinch kabeln und der endstufe
-
am besten ist du steckst nen entstörfilter dazwischen!
-
hi ich hab vor einigen wochen nen link im forum zum thema metallkat für nen g60 kat umzuschweißen gelesen aber da ich ihn jetzt benötige finde ich ihn nicht mehr!das war ne anleitung mit bildern von irgendeinem forum mitglied!
-
das selbe problem habe ich auch aber ich dachte immer das ist normal?ich habe übrigends die inpro klarglas scheinwerfer,vielleicht liegt es daran?
-
das selbe problem hatte ich heute auch!war aber in den letzten tagen öffters!
-
das selbe problem hatte ich nach meinem kopfdichtungswechsel auch!war zum schluss so verstellt das der kat nach 5 min (fahren)rot am glühen war!bin nachts ne proberunde gafahren ohne zu wissen das das rad sich verstellt hat und es sah aus wi ne unterbodenbeleuchtung!:)