Beiträge von cori88

    mich hätte es auch gestört wenn ich dafür 120 euro ausgegeben hätte;hab die scheiben aber für 45 euro bekommen!auserdem hört man das piepsen jetzt kaum noch nachdem ich es so eingepackt hab!aber ist wirklich ein schlechter ruf für so eine firma

    du hast den inventor von ner pc neonröhre genommen?geht das?hab meinen inventor gerade in dieses heizungsrohr verlegt und es mit feuerfestem isolierband fest eingewickelt!ist jetzt halb so laut aber 4 mal so dick:)

    ich hatte auch mal das selbe problem wie du!mein g60 lief auch mal von heute auf morgen total bescheiden!lag auch an den zündkabeln!während der motor lief hörte man sogar wie die funken überall übergesprungen sind!dann habe ich im dunklen die motorhaube geöffnet und bei laufendem motor mit einer sprühflasche wasser auf die kabel gesprüht und ich dachte wir hätten silvester:)alle kabel waren ca. alle 5cm eingerissen!!!neue kabel und alles lief wieder!

    okay das beruhigt mich schon mal!obwohl man für den preis schon ein bischen mehr qualität erhoft habe!was mich allein schon gestört hat das die tachscheiben keinen anschlag mehr haben!!!
    Danke für die schnelle antwort

    ich habe gerade bei mir im keller nen stück heizungsrohrisolierung gefunden!da läuft auch bis zu 80°C warmes wasser durch,mal sehen ob es was bringt wenn ich den inverter dort reinpacke!

    hallo
    ich habe mir gestern die dub design tachoblätter eingebaut,natürlich zusammen mit dieser box die an den lichtschalter angebaut wird!nun habe ich das problem das immer wenn das licht an ist und die tachoscheiben leuchten piepst da irgend etwas am cockpit!hört sich fast so an wie bei neuen autos der lichtwarnsummer wenn ausversehen das licht angelassen wird!das piepsen ist immer da egal ob die
    zündung an ist oder das auto läuft!wenn ich den tacho ein wenig dimme wird das piepen leiser und ab einem gewissen punkt hört es beim dimmen auf zu piepen!hatte jemand von euch das selbe problem?ach ja ich hab den tacho auf zündung verkabelt nicht wie bei der dub design anleitung!

    ich hoffe mir kann jemand helfen!!!Danke Pascal

    ich fahre zwar keinen vr sondern nen g60 aber ich würde an deiner stelle mal das defekte zündkabel kontrolieren!sprüh mal im dunklen mit ner sprühflasche wasser rund herum um das kabel während der motor läuft,dann kannst du erst sehen od ein funke überspringt oder nicht!das verursacht auch ein lautes "Tackern"wenn der funkr überspringt!

    ich würde dir empfehlen das kurbelwellenrad(heißt eigentlich Zahnriemenrad)und die schraube beim riemenwechsel zu erneuern,sonst hast du bald das selbe prob. wie ich!während der fahrt ist mir das komplette kurbelwellenrad von der KW abgerissen und es steckten noch 22 mm schraube abgerissen in der kurbelwelle!!!ware echt spaßig ne gehärteteeingeklebte schraube aus der kw auszubohren!!!naja hol dir das rad und die schraube neu;die passfeder gibt es nicht einzeln,ist zwar bei ETKA angegeben aber die ist im kw rad verschweißt!das rad kostst ca 30 euro und die schraube 2,70 euro!aber es lohnt sich!

    die stahlflexleitung darf auch nicht zu stark geknickt werden!so wie es mir passiert ist,beim ladereinbau hab ich die leitung ein wenig geknickt,dann ist das innere der leitung gebrochen(von außen kaum sichtbar)und dann habe ich bei einer kurzen probefahrt von 5 min ca.2-3liter öl verloren!also schön vorsichtig verlegen und nicht knicken!

    das hört sich nach falscher grundeinstellung an!also zündung und steuerzeiten!hatte das problem auch vor kurzem!18-20 liter verbrauch auf 100km,leistung geschätzte 120ps,verrußte kerzen und nen glühenden kat!das waren meine symtome!beim g60!