wie messe ich die denn?welche kontakte muss ich messen?welche werte wären okay?
Beiträge von cori88
-
-
nee gab hier letzten nen post da hat jemand die ventile nachgemessen und ich glaube sie waren alle 4mm größer!
-
mal sehen hab ein paar probleme mit dem rado!vielleicht bekomme ich sie ja noch behoben!
-
klar habe die komplette anleitung befolgt!
keiner ne andere idee??? -
hi ich war heute bei nem Kumpel in der Werkstatt und wollte mal zündung und co einstellen lassen!ich fahre nen angepassten chip vom Tobi und habe alles nach anleitung durchgeführt aber wenn ich den co poti verstellt habe hat sich der wert nicht verändert auch nicht wenn ich den poti abgesteckt habe!wenn ich aber das poti messe kann ich mit der schraube der widerstand veränder!woran liegt das das ich den motor dann nicht eingestellt bekomme???
Hoffe mir kann man helfen!Pascal
-
ich komme aus dormagen und habe heute auch einen corrado an der berufsschule am hamfeld gesehen!hatte nen sesonkennzeichen!
-
jap beizen kannst du zuhause machen aber dann geht der lack unter dem klarlack natürlich mit ab bis aufs blanke alu!musst nur auf die beize achten,früher gab es noch welche die das alles echt aggresiv vegebeizt hat aber ich glaube die ist nicht mehr zu kaufen!ich habe meine felgen mit dem neuen beize ca 3 tage lang immer wieder eingebeizt und nach den 3 tagen konnte man mit nem holz alles lösen!
-
überprüf mal die steuerzeiten!ich habe auch mal ZKD gewechselt und die steuerzeiten verstellt und dann beim kompressionsmessen hatte ich auch kein druck weil die ventile nicht geschlossen waren!
-
was meist du mit metallfuß und plastikfuß?meinst du die gelbliche dichtung am spritzende der düsen?
-
das ist schon fast 2 jahre her das ich den gewechselt habe,ich weiß es nicht mehr genau!aber ich hatte fast das ganze leder von der lehne abgezogen und es ist alles sehr eng!ja der motor sitzt auf der gurtseite!
-
ich würde das mit nen nasssauger reinigen! wenn du keine hast kann man die sich oft irgendwo ausleihen!
-
ich fahre die scheiben auch schon fast 1 jahr lang aber ich habe mir ein bischen mehr bremswirkung erhofft!und was mich auch stört ist das die lochbilder nicht gleich verlaufen;das sieht nicht so schön aus!ich fahre auch VA und HA aber noch mit serienbelägen!
kannst ja mal deine meinung schreiben! -
motoren gibt es auch bei vw! musste meinen tauschen! kostete 160 euro!!!
-
wo hats du denn nen kabelbaum bestellt und was hat der spass gekostet?
-
bei mir hat sich die zündung schon öfters von allein verstellt!auch einmal nach längerer zeit und nach dem einstellen in der werkstatt hat es keine 3 tage gedauer und es war wieder alles daneben!
-
du kannst es ausbauen und in einen topf auf den herd stellen! wenn es kalt ist sollte es fest verschlossen sein und wenn du es kochst sollte es kurz vorm kochen des wassers öffnen so zwischen 80-90°!!!
-
wurde schon mehrmals beantwortet!!!einfach bei laufendem motor mit ner sprühflasche voll wasser auf jedes zündkabel sprühen!wenn eines der kabel defekt ist sieht man den funken aus dem kabel überspringen!
-
bin jetzt auch drin!aber über dem account von meiner freundin!!!
-
die von ebay kannse direkt in die tonne drücken!!!sind nicht 100%passgenau;nach zwei wochen haben die matten schon blanke stellen wo man immer mit der hacke vom schuh hängt und wenn man nasse schuhe hat quitschen die dinger total beim kuppeln!
-
hört sich an als würde dein verdränger am gehäuse schleifen!am besten wieder demontiern und gucken wo er ggf schleifen könnte!