ich finde ist nen bischen teuer für nen 2L 16v ohne vollausstattung und mit 180.000 auf der uhr!
Beiträge von cori88
-
-
wenn du ne endstufe hast,hast du bestimmt auch ne dicke sicherung zwischen dem plus-kabel!kontrolier mal diese glassicherung!
-
wo kommst du denn her?fahr doch mal hin und guck sie dir an wenn du in der nähe wohnst!siegburg ist direkt hinter köln!
-
warte bis es ein bischen dunkel ist und dann sprüh die zündkabel mal mit einer sprühflasche voller wasser ab!dann siehst du es wenn ein funken überspringt!
-
die-mietz
hast du das HID-kit was man auch bei ebay kaufen kann verbaut?ich habe es auch verbaut zwar mit 8000k brennern aber ich habe mitlerweile das problem das beide brenner anfangen zu zünden(beide fackeln)doch dann hört der eine auf und nur einer leuchtet!Hast du ein relai satz verbaut oder ist alles original?hast du das problem auch schon gehabt? -
dann ist bestimmt dein keilriemen am ende und wenn er nass wird rutscht er über das servopumpenrad oder er ist nicht fest genug gespannt!
-
das kenne ich auch von unserem HIT Markt!da steht immer anstatt "HACKFLEISCH"
"****FLEISCH"ist schon komisch was die da verkaufen!!!
-
benutz mal die suche für die anleitung zum dachleisten cleanen!es gab mal nen tread da hat sich jemand blechstreifen zugeschniten und in die leisten hereingeschweißt!ist glaub ich die besste lösung!
-
ich habe meine felgen,glader,und alles mögliche metalle poliert und es ist ne schei...arbeit!sehr zeitaufwendig und bei aluminium auch noch ein sehr schmutziger job!aber alles ist machbar!!!bei gegossenen teilen wie die gladerhälften muss man erst mal die oberfläche glatt schleifen das heißt du fängst mit 100er schleifpapier an bis 600er oder 1000er papier und zum schluss kommt dann die bohrmaschine mit einer baumwoll polierscheibe und paste zum einsatz!gibt aber auch viele tipps in der suche oder bei google!
-
ich habe mir die folei für vorne letztens bei ebay ersteigert aber eher nur aus neugier das sie für 8 euro inkl versand weggegangen sind!Sie sind heute gekommen!die folien sind ca 100x80cm und die ränder der corradoscheiben sind schon auf der folie!ich werde mal sehen wie sie sich verarbeiten lässt,was mir zuerst aufgefallen ist das auf den folien garkeine seitenmakierungen sind,woher weiß ich jetzt welche seite ich wo aufkleben soll?wenn man sie ja falsch aufklebt könnte man ja nur reinsehen aber nicht raussehen!
-
ich habe das selbe problem wie du und habe auch noch keinen fehler gefunden!bei mir sieht man es schon wenn man von weiter weg steht obwohl er schon tief ist!ich hab mir schon überlegt irgendwie ne halterung zu basteln aber naja, vielleicht findest du ja was!Viel glück
-
ja das weiß ich aber ich hab die folie so billig bekommen das es mich nicht ärgert wenn die rennleitung sagt;ABKRATZEN!!!
-
Hi Willy,passen die girling 60 plug&play auch von den bremsleitungen her oder musstest du was ändern?
-
da hier ja viele leute ahnung vom scheibentönen haben,hab ich mal ne frage!ich habe mir jetzt passgenaue tönungsfolien für die vorderen seitenscheiben geholt,meint ihr man muss die scheibe zum bekleben ausbauen oder ist das auch im eingebauten zustand möglich?
@D.A.D hast du noch nie probleme mit der grünen (rennleitung) gehabt? -
es gibt spazialwerkzeug aber man kann den kolben auch einfach mit ner schraubzwinge zusammendrücken und dann mit ner rohrzange den kolben drehen!
-
ich meine wenn die dichtleisten schwer reingehen sind es irgendwelche billigdinger!hab das selber mal gehabt,auf billigdinger bei ebay reingefallen und die haben auch nicht richtig gepasst!
-
hast du denn mal nachgemessen ob es wirklich ein 68er laderad ist? vielleich ist es nen größeres!
-
weil er keine lust hat die seltene 95er karosserie zu zersäbel!!!
-
und wenn der neue filter genau so lang ist hätte er auch ein problem
-
ich glaube dann hat der vorbesitzer den zu langen filter eingebaut aber das ist nicht so schlimm!du musst jetzt den motor mit nem wagenheber abstützen,das vordere motorlager lösen und dann den motor mit dem wagenheber vorsichtig ein wenig anheben!vielleicht kannst du den motor auch ohne lösen des lagers anheben,ist je ein bischen beweglich alles!