wenn dich das Geld nicht stört kannst du von deinem Arbeitgeber auch einen Schriftlichen Nachweiß geben lassen,das du ein Auto benötigst um deine Arbeit auszuführen!Dann musst du ca. das doppelte der aktuellen Strafe zahlen musst aber dafür die pappe behalten kannst!Hat ein Kumpel der KFZ-Mechi ist auch gemacht!!
Beiträge von cori88
-
-
einfach nen Einspruch einlegen der mitgeschickt wurde!ich wurde auch schon geblitz mit 36kmh zu viel aber meiner Meinung nach zu unrecht,da ein LKW das Kmh Schild verdeckte,weil ich gelaisert wurde anstatt geblitz was ungenau ist was sogar vom ADAC bewiesen wurde!Auf jeden Fall musste ich ein paar Euro mehr bezahlen und nur 1monat fahrverbot anstatt Probezeitverlängerung auf 4Jahre und Aufbauseminar gespart!!!
Wie gesagt,bei mir war es meiner Meinung nach zu unrecht worauf ich auch Plädiert habe!!! -
ich habe meine Reifen beim Händler um die ecke gekauft!ich brauchte aber nur zwei Vorderreifen:)!Habe zwei Falken 215/40/R16 für 125 euro bekommen!!!
-
EBAY:400027463429 Ist ja wieder ne geile Auktion!!!
-
Beim Herr Theibach bekommt man nen passend abgestimmten preiswerter als bei bartek!!!
-
habe auch das selbe problem wie Klein_michi!Hoher verbrauch(auch ich finde 17L Super plus
mitlerweile normal)!habe auch schlechte Gasannahme,wenig Leistung,Kohlrabenschwarzer Auspuff und zündkerzen!Ausserdem habe ich das Problem das mein Kat bei zügiger Fahrweise glüht wie eine Unterbodenbeleuchtung!Ich habe das problem auch schon ca.2 jahre und nachdem der Cori einmal bei VW zur Grundeinstellung war,lief er eine Woche,was sich nach einer Woche von jetzt auf gleich wieder änderte! -
du könntest ja mal erzählen wie viel Arbeit es war und was es gekostet hat?
-
ich glaube der läuft nen bischen zu mager!!!:)
-
man kann z.b mit dem WIG-schweißverfahren(Wolfram-Inerd-Gas) Stahl und Edelstahl verschweißen nur dann hast du halt das Problem mit der Korrosion da dann auch der Edelstahl rostet!Prüfen ob Edelstahl oder Stahl kannst du mit einem Magneten,Stahl ist magnetisch und Edelstahl in der Regel nicht!
-
nee ist ne VR haube
-
gibts nicht auf lager,musst du ausbauen und bei vw neu machen lassen oder du holst dir die meterwarte und machst es selbst wenn du es kannst!
-
geht das auch mit nem ipod video 80GB?
-
einmal mach Motorraumreinigung ne kleine Runde(ca.5km) gedreht und auf der rücktour 500m von zuhause entfernt ging die warnleuchte an und beim anhalten vor der Garage war der ganze Innenraum schon voll mit beißendem Rauch!danach Motorhaube Geöffnet und alles voller Öl(stahlflex ölleitung zum lader gerissen)!
Das dumme an der Geschichte war,das am nächsten morgen um 7 uhr die Feuerwehr vor der Tür stand weil sie die ölspur verfolgt haben!!!Zum glück hat die Versicherung den 800euro einsatz bezahlt!!!!!! -
dann musst du mal versuchen mit zwei man zu öffnen!Einer zieht am Haubenzug und der andere drückt vorsichtig auf die Haube(Nur mit der Handfläche sonst gibts beulen) wo sie nicht öffnet!
2. Versuch wäre versuchen durch den Kühlergrill den Seilzug von hand zu betätigen! -
ja das stimmt aber ich glaube bei 5000k ist kaum ein unterschied zum halogen scheinwerfer zu sehen von der farbe aus!
-
ich fahre schon mit 8000k herum und das ist schon sehr blau aber ist meiner meinung nach noch eine gute ausleuchtung
-
da habe ich leider noch kein wundermittel gefunden!also immer im sommer herumfahren,putzen und im winter noch mal drüberpolieren!!!
-
kommse Quer,trifft man mehr!!!!
-
wenn du denn Glanz erhalten willst,muss das Felgenbett lackfrei bleiben!durch den Lack wird alles wieder ein bischen matt und der Lack hält auf der polierten fläche schlecht!Meine sind blank,dürfen halt nur kein Salz abbekommen!
-
kontrolier mal die zündreienfolge der zylinder!