Ja ne, dann wieder neu Lackieren und das bei rot? ne Lass mal, rot ist so wie so schwierig zu Lackieren und dann bei dem alter des Lacks? Ich weiß nicht.
Ich werde es lassen.
Er stand einfach mal zu lange. Bin damitb liegengeblieben, ADAc meinte Cat oder Auspuffkrümmer, aber es war keins von beiden. VW meinte: keine Kompressiion, also oberen Block neu, und wenn der neu dann muß der untere auch neu, also Fazit ca. 8000 DM also blieb er erst mal in der Garage und ich hab mir den BMW gekauft, da es ja nicht vergleichbares wie den Corrado gab an Sportwagen. Dasnn kam ich ins Gespräch mit einem, wo der Onkel bei VW als Meister arbeitet, der sah sich den an und meinte Zündzeit verstellt sich, und hat mir damals für 35 DM ein Ersatzteil bestellt, das wars. Und das zum Thema Werkstätten, ich hab von denen die Nase Voll, die wollten doch nur günstig an so eine Maschiene kommen. Denkste Puppe, nicht mit mir. Seid dem melde ich den alle 18 Monate für einen Tag an und wieder ab, fahre ihn dann aber zwischendurch mal raus und beweg ihn. Der Anlasser wollte im Sommer nicht mehr so, aber hab ihn dann mal ne Woche gefahren, und es ging dann wieder.
Leider viel zu viel, 220 tsd, alles mit der ersten Kupplung.