Beiträge von Corrado244

    Hi Leutz,
    der Letzte Satz von 666predator heist: Wenn euch mal eine Frage dumm vorkommt, denkt dran, auch ihr habt mal angefangen!


    Drum:


    hab mich leider noch nicht mit E 2 eca und D3 auseinander gesetzt, wäre aber schön, wenn mir das mal einer kurz und Logisch erklären kann. DANKE


    Hab den G60 PG Motor mit 118 kw oder 160 PS.

    Ja, dran lassen, ich selber hab meinem zwar keine gehabt, von anfang an nicht (Bj. 1989), hätte aber gerne welche gehabt, da ich bei meinem BMW auch welche hab, finde ich es schon sicherer, da der neben dir stehende, besser erkennen kann, wenn du die Richtung ändern willst.

    Also, bei mir ist das auch komisch. Ich hab ein Starter Relais dazwischen und meine (neue) entleert sich auch, wenn ich ihn länger stehen lasse, 1 Woche ca.. Es kann bei mir aber auch sein, das mein Kennwood falsch angeschlossen ist und nicht auf Klemme 15 Zündschloss liegt.

    Ja ne, dann wieder neu Lackieren und das bei rot? ne Lass mal, rot ist so wie so schwierig zu Lackieren und dann bei dem alter des Lacks? Ich weiß nicht.
    Ich werde es lassen.
    Er stand einfach mal zu lange. Bin damitb liegengeblieben, ADAc meinte Cat oder Auspuffkrümmer, aber es war keins von beiden. VW meinte: keine Kompressiion, also oberen Block neu, und wenn der neu dann muß der untere auch neu, also Fazit ca. 8000 DM also blieb er erst mal in der Garage und ich hab mir den BMW gekauft, da es ja nicht vergleichbares wie den Corrado gab an Sportwagen. Dasnn kam ich ins Gespräch mit einem, wo der Onkel bei VW als Meister arbeitet, der sah sich den an und meinte Zündzeit verstellt sich, und hat mir damals für 35 DM ein Ersatzteil bestellt, das wars. Und das zum Thema Werkstätten, ich hab von denen die Nase Voll, die wollten doch nur günstig an so eine Maschiene kommen. Denkste Puppe, nicht mit mir. Seid dem melde ich den alle 18 Monate für einen Tag an und wieder ab, fahre ihn dann aber zwischendurch mal raus und beweg ihn. Der Anlasser wollte im Sommer nicht mehr so, aber hab ihn dann mal ne Woche gefahren, und es ging dann wieder.


    Leider viel zu viel, 220 tsd, alles mit der ersten Kupplung.

    Ja, so werd ich es auch machen.
    Da er bis jetzt immer abgemeldet in der Garage steht, wollte ich ihn im Winter mal wieder laufen lassen, da er Fronttriebler ist und ich sonst im Alltag noch einen BMW 323ti Fahre, aber hat ne Heckschleuder.


    Also Fazit: Ich lasse es, dank eurer Empfehlung.


    Gruß Jürgen

    Hallo zusammen, erst mal, ihr habt ein tolles Forum!! Bin neu hier, wie man merkt.
    Habe meinen Corrado jetzt schon seid 1989 und möchte mir eine dritte Bremsleuchte einbauen. Gesehen hab ich das schon unter dem Spoiler in der Nummernschild Beleuchtung. Ich vermute es stammt wohl aus America, oder??


    Wenn mir einer bitte von euch sagen könnte wo ich die bekomme, wäre ganz toll.


    Gruß Jürgen