Der Gewinner bekommt einen Lolly.
Jürgen
Der Gewinner bekommt einen Lolly.
Jürgen
Du kannst es nicht lassen, was? Aber du bringst mich immer wieder auf eine gute Idee. Schöne Holzumrandung aus Wurzelholz, dann brauch ich das nicht lackieren.
Ich war damals als die Reflektierenden raus kamen auch dafür, aber mir sind die einfach zu hell weiß, wenn die Beleuchtung etwas gelblicher wäre, wäre es nicht ganz so störend finde ich. An sich eine gute Idee.
Jürgen
Wenn Dirk dir einen Tipp gibt, kannste ihm blind vertrauen.
Jürgen
Ja Original und nicht verbastelt.Das wäre was.
Jürgen seinen würde ich auch kaufen.
Nur vorher würde ich da mal ein paar Termiten da durch scheuchen...![]()
Hallo Willy, nur die fressen keinen Kunststoff, und das Holzlenkrad ist hat doch was.
Aber ich verkaufe nicht Willy, never never.
PS. Die dichtung werd ich wohl jetzt doch machen, sifft mehr jetzt raus. Dirk meinte das T-Stück auch mit machen, haste nicht noch so was?
Jürgen
Ja, stimmt schon, hinkt ein wenig das Beispiel, aber es ist ja nur für den Übergang. wenn du oder deine Familie den Banker gut kennt, kannste ihm anbieten anschließend den Brief als Sicherheit zu bringen, das geht schon , man muss nur freundlich miteinander reden.
Jürgen
Du es soll Banken geben die einem ein Auto Finanzieren, kannste ja dann ablösen, wenn du das Geld von der Versicherung hast.
Ein persönliches Gespräch mit dem Bänker hilft oft, denn vergiss nicht, die Banker verkaufen Geld, wie der Obsthändler Obst.
Jürgen
Ich werde mich nicht beteiligen. Mein Foto hatte für den Kalender auch nur, glaube waren 5 Stimmen. Bei so was verliert man dann die Lust.
Jürgen
Das war ich...
Ach sag bloß, wäre ich nicht drauf gekommen. Dirk auch.
Hat mich Dirk aber auf eine gute Idee gebracht, werde dann mal beides benutzen.
Jürgen
Tse Tse Tse. War gerade noch froh, das sein BMW den anderen geschrottet hat, dreht sich rum und "hörte ich da in der Stimme einen Unterton?" Sieh dir genau meine Signatur an und dann weiter recht Vorsichtig mit dem was man sagt, OK?
Aber gut das du den Kabelbinder hattest, sonst wäre das bestimmt nicht so gut ausgegangen.
Jürgen
Ich halte den Motorraum mit WD40 und Balistol in einem ansehnlichen Zustand.
Da er kein Öl verliert ist das ausreichend und korrosionsschützend zu gleich.Also keine Motorwäsche, sondern Motorputze.
@ Dirk, das Auto ist doch keine Waffe. Warum nimmst du dann das beste Waffen Öl was es gibt? Das ist dir der Corrado Wert stimmts?
Aber du hast ja Recht. Balistol verharzt nämlich nicht, drum nehme ich es auch überall für.
Mache auch regelmäßig meinen Motor sauber. Irgend jemand Lobte meinen sauberen Motor, noch gar nicht so lange her. Wer war das nur?
Zum Schluss meisten Wachs drüber, damit alles geschmeidig bleibt.
Jürgen
Ja, schöne Farbe, und sieht noch original aus, von weitem gesehen.
Dann mach der Versicherung mal Dampf, und sag du brauchst dringend ein neues Auto, sollen mal die Kohle schicken, aber Pronto. Denn um so länger die damit arbeiten um so mehr Zinsen bekommen die.
Druck machen, um so eher haste die Patte.
Jürgen
@ CORRADO COLOGNE G 60 keine Kurzstrecken? Seid wann? Fahre viel Kurzstrecke.
Man kann dazu nichts sagen, Jeder Motor ist für sich OK. Aber darüber wurde hier im Forum schon genug geschrieben, auch da würde ich mal Empfehlen die Suche zu benutzen, bevor jetzt hier von jedem Einzelnen wieder eine Meinung kommt, und dir damit auch nicht geholfen ist.
Jürgen
ja dem stimme ich zu, es wird aber wohl immer besser, denn um so mehr aufhören, desto weniger sind es noch.
Jürgen
Du hast ja Recht Willy, aber ich hab doch jetzt jemanden der sich damit auskennt.
Brauch noch einen Karton und dann geht es raus. OK?
Jürgen "der Holzwurm"
Ganz klares JA. Hab so einen Hobel auch schon mein eigen nennen dürfen.
So ein schiet, will auch wieder Porsche fahren, aber *heul* jetzt fahre ich den Corrado weiter.
Jürgen
Jow, schließe mich der Vorredner an. Mein G-Lader ist schon 220tsd km drin und ist noch nicht überholt worden, doch Moment, ein Carrara hat mich mal überholt. (Scherz). Es war noch nicht dran. Aber wie du hier im Forum lesen kannst, gab es mehrere Modelle vom G-Lader. Ich hab halt noch einen der ersten drin.
Es ist wie mit deiner Muskulatur. Bevor du Sport machst, wärmst du sie ja auch erst auf, solltest du auf jeden Fall machen. Genauso ist mit dem Motor. Schön langsam warm fahren und dann kann los gehen.
Jürgen
Also schon von der Geburt an, hab ich nicht geraucht. Aber genau wie Willy mal eine selber gedreht als Kind, Blätter klein gerubbelt, ab in Rechenpapier eingewickelt, und so was von gehustet, das glaube ich mehr im Gebüsch lag als ich je im Körper hatte.
Also never never. Abgesehen davon, versuche ich mich auch ohne geräuertes länger zu erhalten, zum Nachteil derer, die mich nicht mögen.
Jürgen
Nun, es gibt nun mal nicht die Eierlegende Wollmilch *** nicht. Also hat man auch nicht alles eingebaut was es gibt, würde er auch viel zu teuer machen. Der war für die Käuferschicht die ihn kaufen sollten eh zu teuer.
jürgen
Eleanore?
Ja nee is klar.
Wohl zuviel "Nur noch 60 sek" gesehen?
Der Name ist aber schön.
Fehlte dem nicht hinterher der rechte Spiegel?
Wenn man so wie Willy zum Namen kommt ist das was anderes, als wenn ich ihn "Schnucki" oder wie auch immer nenne. Das Hat wenigstens was.
Meiner hat keinen, aber noch kein Auto welches ich in meinem Leben besessen habe. Bin nicht der Type für so was.
Jürgen