Du solltest viel trinken und % meiden, damit die Nierchen gut gespült werden, dann kannste damit noch gut leben.
PS. Wie gehts dir so. Aber bitte per PN.
Du solltest viel trinken und % meiden, damit die Nierchen gut gespült werden, dann kannste damit noch gut leben.
PS. Wie gehts dir so. Aber bitte per PN.
Ach was Willy, alles Makulatur.
Scherz!
Na, dann sei herzlich gegrüßet hier im Forum.
Auf viele Kontakte, und Erfahrungen.
Mich Interessiert mal, wie du ausgesehen hast nach dem schleifen.
Auch von mir herzlich Willkommen.
Zeig mal ein paar Bilder von deinem Corrado, und wie alt, welche Maschiene und so.
Das ist ja noch mit der alten Haube das Video. Mitlerweile ist ne neue Haube drauf und gelackt.
ne is klar, 10 Jahre Unterschied.
Mach du das mal, es ist ein schönes Auto, wie schon einer gesagt hat, kannste ihn ja wieder abgeben wenn er gar nicht dein Fall ist.
Von AUßen sieht er gut aus. Hol dir den mal, und viel viel Freude dran.
Meine Nummer, Schnellmerker
![]()
!!
Das war mir doch klar, mach doch mal Vorschläge!
Ja da mag der Preis ne Rolle spielen, wobei ich dann beim Bayern auf den 325i gegangen wäre.
Bau doch Deinen auf...
Sag da nur:
AMG und so Sachen...
Telefonnummer haste ja...
Wo von die Nummer?
Die Zeit hab ich nicht, und auch nicht die Lust.
AMG?? Beispiel bitte
Sorry für das OT!
Corrado244:
Was für nen Holz würdest du den nehmen bzw. empfehlen?!Gruß
Kingdingeling
z.B.
*guckstdu*
http://www.s-w-l.com/site/produkte/Leicht-Tischerplatten.pdf
Respekt, haste sehr schön hinbekommen. Ich glaube, ich kauf irgend einem von euch mal so einen ab.
Na, dann haste ja nicht mehr lange Zeit um dich zu Freuen, bist du ihn hast. (Vorfreude)
Auch ein schönes Auto. Glückwunsch
Ich red nicht von Kosten, sondern von Gewicht. Geht doch mal in eine Schreinerei, die haben immer Reste da, die teilweise auch verschenkt werden, und nicht nur in den Baumarkt gehen. Ihr braucht doch immer nur kleine Stücke im Verhältnis zur der Schreinerei, die das immer in großen Platten bekommen. Macht euch vorher ne Holzliste was ihr braucht, und euch wird bestimmt geholfen. Oder mal hier im Forum Fragen, hier soll es auch Schreiner geben nicht nur KFZ Mechaniker oder so.
Schön schön, mein lieber, du verstehst was von deinem Handwerk. *neidischguck*
Darf ich mal als Holzwurm fragen, warum ihr alle die MDF Platte nehmt, und dann noch in der Hammerstärke
Es gibt leichtere gute alternativen. Jetzt kommt nicht an, ja wegen des Klangs und so.....
...oder fährt Holzinterieur.
![]()
aber bin Glücklich und Lache viel, macht bestimmt das viele Holz.
Na, dann schließe ich mich den vielen Vorrednern an und Grüße dich recht herzlich. Fröhliche Menschen sind immer willkommen, die Welt ist so wie so viel zu verklemmt.
Weiter so.
Ich leider nicht, muss meine Treppe fertig bekommen bis Samstag. Muß Montag montiert werden.