Warum Fragst du? Willst du was anschließen wobei dich das Stört? Dann mach eine Sperrdiode da rein.
Beiträge von Corrado244
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Ich verstehe es auch nicht. Wir haben doch Autobahnen ohne Begrenzung.
Es war hoffentlich eine Lehre. Ich hoffe der Fahrer wird wieder voll genesen. -
Das ganze mit Holz zu realisieren macht die Sache nur recht schwer
aber ich bin für alles offen!
Hi hi, gut wenn man Schreiner ist.
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Hab festgestellt, das das grüne Kabel am W-Motor keinen Strom hat. Durchgemessen hab ich es vom W-Motor zur ZE. Ist Ok.
Und wie geht es jetzt weiter?
Wo kommt es denn aus der ZE raus?
Woher bekommt das grüne Kabel den Strom?Sind denn keine Klugen Köpfe hier im Forum?
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Herzlich Willkommen hier.
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Wenn er das Geld dafür ausgeben möchte, warum nicht. Originale sind selten, nachher ärgert er, das er ihn nicht genommen hat.
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Kann das bitte mal einer Messen?
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Erstman mein Beileid, aber bin selber Gespannfahrer, das hätte man aber meiner Meinung nach verhindern können. War ein schlechter Fahrer würde ich sagen, aber ich kann es nicht wirklich beurteilen. Fahre seid Jahren Caravan.
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Hol dir im Baumarkt das Spiegelklebeband, das erfüllt den gleichen Zweck und ist günstiger. (war auch bei Aldi mal vor kurzem)
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Verbesserungsvorschläge:
- warum keine Streamerbänder?
- warum nur 80 Jahre Akkulaufzeit und nicht 100?
- warum nur alle Farben der Erde und nicht auch die des Universums?
- warum macht es mich nicht reich, sexy und erfolgreich?Also bis das gelöst ist bleibe ich beim iPhone.
Japp, halte ich genauso.
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Muss dazu sagen, im verlöteten Zustand mit dem Motor.
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Herzlich Willkommen, auch unter den 50zigern.
Aber Bilder sind Pflicht hier, von innen und außen.
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Hab nun alles durch was machbar für mich ist. Stockschalter getauscht, beide Relais (für wisch/wasch und Pumpe, 19 u. 72)
Motor, und die ganze ZE getauscht. Alle Kabel kontrolliert.Kann bitte mal einer von euch an einem 89 Modell nachmessen was bei Stufe 0, 1 und 2 anliegt bei dem Stecker am Motor?
Bei mir führen folgende Kabel Strom:Stufe J (Intervall) = Grün/schwarz, grau/schwarz
Stufe 0 = grün/schwarz, grau/schwarz
Stufe T (Tipp) = grau/schwarz, grün/schwarz
Stufe 1 = grün/schwarz, grau/schwarz
Stufe 2 = grün, grün/schwarz, grau/schwarz, gelb/grün -
Wenn jetzt Eingriff in den Straßenverkehr vorliegen würde, also wenn er Menschenleben gefährdet hätte mit Vorsatz, sieht das alles ganz anders aus.
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Also, es ist bestimmt von Fall zu Fall verschieden. Und wenn Gießen meint sie müssen eine Strafe verhängen, dann aber bitte im Rahmen von einem Führerschein Entzug beim PKW/LKW, z.B. 1 Monat, aber 15 Jahre ist total aus der Relation genommen.
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Klar hatte ich das Relais offen, aber konnte nichts feststellen. Werde die Tage mich mal an den Kabeln und dem Sicherungs/Relais Halter beschäftigen.
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Soll Scheibenwischer heißen. (Mod's bitte um änderung Danke)
Hi
ich habe vor eingier Zeit schon das Problem, aber es ging dann plötzlich wieder.
Wenn ich die Tipp Funktion benutzt habe blieb der Wischer plötzlich mitten auf der Scheibe stehen. (an der ich den Schalter halt losließ) Er ging also nicht in die normale Parkposition unten.
Dann kam ich aus Stuttgart bei strömenstem Regen zurück, alles hat geklappt. Am nächsten Morgen ging dann nur noch die Stufe zwei, aber auch ohne, dass der Wischer bis unten ging. Da wo ich den Hebel los ließ, blieb der Wischer auch stehen.- Jetzt hab ich den Motor getauscht (neu)
- Den rechten Hebel für den Wischer (neu)
- und habe von einem anderen Corrado das funktionierende 19er Relais getauscht. Und noch ein zweites Relais
- Sicherung auf Platz 5 ist auch ganz.Alles ohne Erfolg.
Meines Erachtens müsste es doch was mit dem Relais zu tun haben oder?
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Hat ja noch keiner "lol" gepostet.
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Hochkram.
Hat es geklappt, oder wo ran hat es gelegen
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Hab noch einen G60 Rohling, zudem alle anderen Daten, wie kleiner Plastikanhänger der am Schlüssel dran war mit der Nummer usw, aber bin auch Erstbesitzer.