Der sieht gut aus von Autoscout24 gelle, den hab ich auch schon gesehn, ich nehme an um den geht es, der hat nämlich SSchweizer Papiere. aber so viel ist das nicht.
Beiträge von Corrado244
-
-
Na dann mal viel Spaß mit deinem Neuen, und lass den Glückshormonen freien lauf.
-
das habe ich schon einen ganzen boden voll mein kolege hat auch noch einen zum schlachten stehen den g60 .lader raus und ausstattung schloßtreger und stoßstange vorne ab.sonst komplett viele teile passen ja so die grobr technik und so . bevor mir die mause die bezüge zerfressen gehen sie weg.
wohne auf nem dorf
Aber mit Mäusen dürftest du doch keine Probleme haben.
"Die_Mietz"
-
die entfernten Bezüge habe ich dann noch für 30 Euro bei eBay versteigert
Ne, die kommen in die Waschmaschine und für alle Fälle mal aufgehoben, schon mal langsam anfangen ein Ersatzteillager einzurichten.
-
Ich glaube nicht, glaube nur, das Mieze das zu hektisch gemacht hat, dafür muß man sich Zeit lassen. Und hätte sie einen besseren Kleber gehabt, wäre die Hintere Pappe auch besser geworden.
Mich Interessiert nur noch , ob deine Kunst- Lederausstattung auch voll gepolstert war??
-
Geh mal auf die Seite und dann kannst du dir deine Bilder hochladen, wenn er fertig ist gehste unter dein dann hoch geladenes Foto und kopierst den ersten Link komplett hier rein. Fertig.
-
Dann ein Herzliches Willkommen, viel Spaß hier.
-
UPS, Ich lese letzte Zeit zu schnell.
Ne von ihr sind keine drin, das stimmt.
-
Siehe weiter oben, glaube Seite 4 ist das.
-
von mir auch Hertzlich Wilkommen !!!
sieht ja noch top aus der rado!!...glückwunsch....
...allerdings würd ich mir das mit der Lacke im originalfarbton nochma überlegen!!!
......aber das is wohl eher farbliche Geschmackssache@corrado244...nich böse gemeint!
Och du wirst lachen, würde meinen auch lieber in dem dunkel blau metallic lackieren, aber ist doch eine Menge arbeit. Dann schon lieber wieder in original, denn dann ist es mit "meiner ist original" vorbei.
-
Ganz einfach zu verstehen, zeig mir mal eine neue originale Lederausstattung. Da die meisten schon gebraucht sind, haben es die meisten hinter sich, (Leder hat Risse, durch gesessen, Flanken beschädigt oder sogar Risse usw.)
Deswegen, jedem das seine.
-
dann mal Herzlich willkommen, und
ES IST EIN ROTER
wie schön, es lebe rot.
@ Björn Tiefers dann mach doch ein neues Thema auf, sonst kommt man durcheinander und keiner weiß wer gemeint ist.
-
Als ich mir 1989 meinen Corrado bestellt hatte, kam im TV eine Werbespott vom Golf, reiche Tussi kommt in England aus dem Haus, reist ihre Perlenkette ab, hängt den Pelzmantel an eine Parkuhr und überlegt den Golfschlüssel in einen Gulli zu werfen,usw, daraufhin hab ich VW angeschrieben, sie möchten mir doch mal Sende Termine schicken, damit ich ihn aufzeichnen konnte, und sagte gleichzeitig, das ich mir einen G60 bestellt habe aber noch drauf warte, daraufhin kam ein Päckchen mit einem Modell von Schabak Nr.1018 im Maßstab 1:43, mit dem Kommentar, damit mir das Warten nicht so langweilig wird.
Fand ich eine tolle Geste.
-
Das würde ich dann auf deine gebrauchte beziehen, da haste wohl recht.
Man muß es im original sehen, hab es schon oft genug hier gesagt, Bilder sagen hier gar nichts. Aber jedem das seine Gelle.
-
Wo haste denn das Bild gemacht??
Der kommt aus dem Kreis Mettmann, meine Heimat, da gehört Ratingen auch zu.
Ich hab den hier schon gesehen. Aber weiß leider nicht mehr wo hier.
-
Und das für keine 4€ mit Versand.
Will nämlich nicht das ganze Jahr mit dem blöden D-Schild fahren, da ich ja jedes Jahr ins Ausland fahre.
-
Da sag ich nur: Artikel Nummer des Auktionshauses: 300122131927
-
Da ich auf meinen beiden Autos noch (und ich will auch keine anderen) die alten Schilder fahre, hab ich ein Magnetisches, welches ich nur drauf mache (natürlich nur auf eine gesäuberte Fläche) wenn ich ins Ausland fahre. Im Land selber mach ich es ab, hat mir schon mal geholfen das es ab war *grins*
-
Sehr gute Entscheidung.
-
Das ist mir auch neu Dirk, aber du weißt in so Sachen einfach zu viel.
Muss bei meinem ja auch noch ca 25.000 drauf machen um auf die alten Km zu kommen.