Nochwas an die, die bereits verbaut haben:
http://fotopage-ebay.homepage.t-online.de/P1000403.jpg?f…117580052690685
Ist sowas auch beim Ausmerzen "aller" Fehler möglich? Wie würdet ihr das realistisch einschätzen?
Also, auf dem Bild ist die Kunstlederversion zu sehen, und ihr wisst doch sicher wie das mit Werbe Fotos ist, Da wird retuschiert, will ich aber nicht sagen, das das gemacht wurde. Da es alles Handarbeit ist, glaube ich schon das das alles machbar ist. Nur ist es ja so, die Firma hat bestimmt das ganze von Profis aufziehen lassen, und wir? Wir sind eben keine Profis.
Wenn ich das nochmal machen würde, würde ich manches anders machen. Das zu dem Thema.
Ich denke mal nicht ...
Der Corrado244 hat ja bestimmt schon sein bestes versucht, und das hat keine Ähnlichkeit mit dem Bild was Du da verlinkt hast !
Schliess mich an das oben geschriebene an. werde den Wagen die Tage wenn es wieder trocken ist nochmals raus holen und mir das nochmal ansehen. und gegebenenfalls nach bearbeiten.
Das Hauptproblem dürfte bei jedem die Zeit sein. Habe die Bilder auch so schnell reingestellt, um eure Neugier zu stillen. Man kann Leder noch ziehen und drücken, da es ein Natur Produkt ist. Dann sehen wir weiter was noch machbar ist.
@ Stardust2000 Da löst sich nichts. Wenn du die Bilder mal verfolgt hast, wirst du sehen, dass die ganze Verkleidung gut gepolstert ist und das ist eben ein bisschen "Blusig"
PS. Du bekommst ja die Anleitung, da kannst du dir alles ansehen.