Ja, das freut mich, dass du wieder gesund geworden bist.
Dann mal noch viel Freude mit ihm, und lass uns mal teilhaben an der Freude mit Bildern wenn er Angemeldet ist.
Ja, das freut mich, dass du wieder gesund geworden bist.
Dann mal noch viel Freude mit ihm, und lass uns mal teilhaben an der Freude mit Bildern wenn er Angemeldet ist.
Muss 6Zylinder-Power zustimmen. Potthässlich, auch von Innen, was aber auch an der Farbe liegen kann und im Orig. wieder ganz anders aussehen kann.
Um Fragen vorweg aufzuklären, Österreich gibts L17
Mfg. Markus
Die Lösung find ich einfach genial. Die Ösis tze tze tze. Einfach toll.
Mein Freund hat das damals auch gemacht, da fand ich es schon toll.
Du meinst bestimmt das Frauensyndrom Dirk. *duckundweg*
Und das ist ihrer Meinung nach den ein Benz mit Klorolle hinten auf der Hutablage was?
Na sauber,schließe mich mal unkommentiert an!!!Sei gestern noch um ein Jahr mehr
Dann nachträglich noch alles Gute.
Japp sag ich auch und zwar das linke. Hatte ich auch, mit den gleichen Vibrationen.
So was wird natürlich mit so Leuten wie mir zerschossen, und treibt das Durchschnittsalter in die Höhe.
Dirk wie haste das denn wieder geschafft? Jedes Jahr eins druff? Ich bin schon seid 20 Jahren 30 Jahre alt.
Da kann ich glatt Dirks Aussage Copypsten.
>Nur Garage. Hinter meinem Alltagsfahrzeug.
Sollte den jemand klauen wollen, muss er eine Garage und zwei Autos knacken <
Falsch.
Wer nicht getrunken hat, braucht auch keine Fehlertoleranz...Alkohol=Pfoten weg vom Auto...
Null Promille und null Toleranz gegenüber denen die Saufen und Fahren.
@ Willy
Ich stimme dir 100 pro zu!
Sorry war sehr lange im Urlaub und werde die Anleitungen verschicken.
zu dem Rest gesagten,
No comment!
JettaFreak3 hat es schon auf den Punkt gebracht.
Kunst leder und Leder ist dabei noch ein gewaltiger Unterschied, da das Leder sehr dick ist und mit ziehen nicht viel erreicht wird, da viele Falten gewollt so genäht sind.
Jow, Herzlich willkommen hier und viel Spaß hier in der schönen Corrado Gemeinde.
Sorry, hab irgend jemandem noch ein Bild versprochen, das hab ich total verpennt, Bitte melde dich mal per Pn bei mir OK?
PS. bin aber ab Samstag im Urlaub
Hauptsache ihr könnt damit gute arbeit erzielen.
Doch, die ist sehr gut, hab schon ganz anderes gesehen, nur wenn die vom Werk kommen, sind die vorher über eine Form gezogen, wobei die Betonung auf gezogen liegt. Man kann Leder ziehen und dann wird es glatt, oder auch Glattleder genannt. Nappa Leder ist halt so wie es ist, mit Narbung und "flauschig" daher auch nicht so anfällig auf Risse. Aber ich erkläre es dir gerne mal in Ruhe wenn wir uns sehen sollten.
Es ist eben ganz anders verarbeitet als das orig. mit viel Schaumstoff, also weich und "flauschig".
Lieben Gruß aus Ratingen.
Jedem seine Meinung. Habe früher Qualität's Leder verkauft, ich weiß wovon ich rede. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gelle
Das ist lieb von dir, sind im Moment nur 9 und so viel ist es ja nicht. Jetzt sind es 2,9 MB.
Aber halte dein Angebot mal im Auge. Vielleicht geht es ja auch hier auf dem Server, mal sehn was die Mods dazu sagen.
PS. ANLEITUNG geht jetzt raus an alle die mir Ihre Email Adresse gegeben haben. Dann nur noch bis Samstag 14.07.2007. Alles was danach kommt erst Mitte August.
Alles andere per PN, damit das Thema geschlossen werden kann.
Ja, das hatte ich ja auch schon bemängelt, das ich nicht in über 14 000 tsd schätzen konnte, drum hat man ja die untere Rubrik hinzugenommen.
aber egal, gibt wichtigeres.
Leider war ändern nicht mehr möglich.
Ich erbitte von allen, die eine Anleitung wollen, die email Adresse.
Zum Beispiel von
@ Wu ali
@ blueeyesVR66
@ Night-Soldier = erledigt hab ich schon
@ CorradoColonge = erledigt hab ich schon
@ EL Corrado
@ Castor Troy
@ Stardust 2000
@ psychohit = erledigt hab ich schon