Ja stimme euch zu, aber Ford erklärte auch, das es eine Fotomontage war, aber trotzdem......
Beiträge von Corrado244
-
-
damit alle sehen was ich ihm ins Gäste Buch schreiben wollte.
Hallo ...pssst....leise reinschleichen...
...ooooO..........-............
....(......).........Ooooo...
......\ ...(........ .(......)....
... ...(._.)...... ...)..../.....
................ .....(._./........
mich umschauen,
Lob da lassen
und schnell wieder rausschleichen....trab...trab..
........._.......................
.......(....)............ _......
.... /....(...... ... .( ....).....
....(......)....... ....).....\...
....ooooO..... ....(......)...
.......................Ooooo.......
Mach weiter so!!!
Alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße Jürgen -
Und nicht mit meinem neuen ersetzen? Schade sähe gut aus.
-
Ja ich hab da was schönes was ich gerne eingetragen hätte, aber es geht leider nicht
Ich versuch es mal über deine Mail Adresse hier.Du hast Post (PN)
-
Ne, das brauch ich nicht. Ich hab genug in meinem Leben live gesehen.
So was hält höchstens eine Woche an, dann wird weiter gemacht wie bisher. Ich rede da aus eigener Erfahrung.
-
Man sollte schon alle Spuren beseitigen, wenn man .......
-
Ja, aber.... am Sonnendach siehst du ja schon, dass da was gebastelt wurde.
PS. hattest du mir schon auf die Email geantwortet?
-
Ich lach mich Tot Dirk.
Ne is klar, du verstehst nur Bahnhof Koffer klauen, Zug bleibt stehen Bahnhof fährt weiter. HiHiHi
Die 40tsd kann doch nur der Motor haben. Aber Rest nicht.
-
Dann mal Knitterfreie fahrt, halt die Stoßstange sauber. Hab auch hier die Bilder übersehn, man wird eben doch alt.
Es müsste verboten werden einen Corrado ohne Bilder vorzustellen.
Warum Dirk? Ganz einfach, weil jeder machen kann was er will. Der eine will halt vorne Stoff haben, du verstehst auch gar nichts. *duckundweg*
-
Dann mal Knitterfreie Fahrt mit deinem Corrado. Hab ich die Bilder übersehen
man wird alt, brauche wohl mal dringend ne Brille.
Es müsste untersagt werden einen Corrado ohne Bilder vorzustellen.
-
Coole und sehr gut gelungene Page, wirklich mal eine der wenigen die gut übersichtlich sind. Und der Effekt links am Seitenrand ist auch super.
Ganz Toll. *Lob*
-
Na, dann will ich doch auch gleich mal den neuen Besitzer Beglückwünschen. Viel Spaß noch hier im Forum. Und gute Bilder sind pflicht klar.
Halt die Stoßstange sauber.
-
Ja genau, die Rino ist gut.
-
Und die MS - 800 die hab ich
-
Die Felgen gefallen mir, da gibt es wirklich schlimmeres, ich find sie sehr schön.
Ein Bild von der Seite wäre schön, aber das blau ist ja der Hammer. Metallic?
Nur den hochgezogenen Auspuff mag ich nicht.
-
Also dem Dirk kannst du glauben, hab auch Lehrgeld bezahlt, weil ich nicht auf ihn gehört hab. Fahre jetzt 0 W 40 und kein klackern der Ventile oder so.
-
Hi, also ich hab sie mir bei Eb@y gekauft, aber noch nicht eingebaut. Sie hat die gleichen Funktionen wie meine Viper die ich im BMW habe.
Na, da ihr damit super zufrieden seid, kann ich sie mir ja beruhigt einbauen.
Innenraum Überwachung funktioniert mit Radar. und den kann man sehr genau einstellen.
-
Ich vermute, das du noch Luft im System hast, denn das dauert bis alles raus ist. Hatte da meine Probleme mit, da der zweite Kreislauf (große) nicht öffnen konnte, weil vor dem Thermostat eine Luftblase war und daher nicht öffnete.
Sonst musste halt die Heizung mal voll aufmachen, aber in der Suche findest du genug in Bezug auf Kühlwasser wechsel. -
Ja auch von mir herzlich Willkommen. Viel Freude noch mit deinem Corrado, aber mach doch mal Bilder und ein paar technische Daten wären auch nicht schlecht, denn jeder möchte gerne dein Prachtstück sehen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Meiner ist auch rot und bekommt noch dieses Jahr eine Komplettlackierung und natürlich wieder in Flashrot. Allerdings + Klarlack
Oh, wie ich das las, kam mein schlechtes Gewissen hoch. Ich verspreche Besserung Dirk. Hab mir einen Termin gemacht.