Wenn ihr zugehört hättet, wäre euch aufgefallen, dass er sagte, "Erlkönig".
Diese Autos sind nicht zum Verkauf gebaut, sondern nur zum Testen. Er darf auch nicht Verkauft werden, drum geht er diesen Weg.
Schade finde ich es ja auch, aber....
Wenn ihr zugehört hättet, wäre euch aufgefallen, dass er sagte, "Erlkönig".
Diese Autos sind nicht zum Verkauf gebaut, sondern nur zum Testen. Er darf auch nicht Verkauft werden, drum geht er diesen Weg.
Schade finde ich es ja auch, aber....
Excalibur... sehr fein diese Anlage, nicht so ein ebay schrott.....
habe mal so eine verbaut beim freund. ist das ein billigkramms....*würg*:-)
Irgendwie widerspricht sich das.
Excalibur... = billigkramms....*würg*
Die vorübergehende Abmeldung gibt es seid dem 01.03.2007 nicht mehr.
Letzteres von meinem Vorredner ist Richtig.
Beim Reservieren für ein Jahr der Nummer ist zu beachten, das bei der Wiederanmeldung dann aber ca nochmal 10 € für die Reservierung hinzukommen, zu der schon entrichteten ca 2 €. So ist es in ME (Mettmann)
Glaub das Thema war schon mal, aber fahre im BMW ne Viper und im Corrado ne Rhino.
Dann mal viel Spaß hier, Freunde wirste schnell haben hier. Sei herzlich Willkommen. Und halt die Stoßstange sauber und knitterfrei.
Wende dich mal an den Dirk (5dOt1) http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16724
Er kann dir bestimmt helfen, bin mir ganz sicher.
Naja, wir sind alle nur Menschen.
Wenn das mal jeder so sieht, es sei denn, man hat per Zufall über den einen oder anderen Hintergrundwissen, dann ändert sich auch deren Gesichtsfarbe, das macht dann Spaß.
Daher auch die spärlichen Profile.
Schön zu wissen das es euch hier gibt. Werde mir mal direkt die Namen notieren, falls ich mal ne Frage habe.
Ja hab ich jetzt verstanden, nur das pingelige im Gesetzbuch zitieren, hab ich nicht verstanden. Was jeder dem Verkäufer sagt ist Wurscht. Das gibt jeder einem so. Da hat jeder was über. Oder Baufachgeschäfte, oder Schuster, man dafür geb ich doch keine 20 Otten für aus, wer bin ich denn.
Öhm, was steht da, die sind doch, wenn ich richtig verstanden hab, innen, oder?
Wen Betrüg ich denn? Versteh ich nicht.
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ne ist klar.
Dann sag ich ihm eben wo für ich es will, fertig.
Geh in den Baumarkt, und Frag mal nach Teichfolie, dann bittest du einen Mitarbeiter, ob er die mal ein kleines Stück als Muster mitgeben kann um es mit deinen (Eltern, Kunden usw.) zu besprechen. In Wirklichkeit müsste das aber dann reichen für dich, und gut ist. Kaufen kann jeder, aber es geht auch anders.
Ja sieht sehr gut aus, auch die Felgen, nur die besagten Endrohre, steh nicht auf hochgezogene Rohre, aber ist ja auch nicht von dir.
Dein Auto kannste ja auch behalten, Fahrverbot wird es dafür nicht geben, ist zwar knapp gewesen, ab knapp vorbei ist auch vorbei.
Sei froh, dass nicht mehr passiert ist, ein Unfall zum Beispiel oder Menschen Leben in Gefahr. Lern draus und gut ist.
Warte ob was kommt und handel dann.
Ich würde das lassen, das geht in die Hose, dann ärgerste dich hinterher.
Hi, bin nicht mehr im Urlaub und hab sie dir geschickt. Bei fragen steh ich dir immer zur Verfügung. OK?
Du machst das ganze nur noch schlimmer. Den Beweis haben die eh, denn wenn du nichts machst kommen beide Bilder. Es kann sogar noch teurer werden, je nach dem, ob Gefährdung dabei war, oder wie man es dir auslegt.
Also Hilfe kannste dir das hier mal ansehn, was auf dich zu kommt, es lohnt nicht. Pinats. Na ja, für den einen und anderen. Es schult auf jeden Fall.
60 € 3 Punkte
Ich glaube ihr habt übersehen, dass die Bilder bereits vorliegen, da die Personalausweis und Passbilder alle Archiviert werden. Drum lassen die sich die nur vom Rathaus (bei uns ist das so) zukommen, wenn dann ein Bild identisch ist. Wirst kommentarlos nur angeschrieben, ohne dir zu sagen, das sie die Bilder haben. So einfach ist das mittlerweile. Alle Ämter, sogar das Finanzamt, arbeiten Hand in Hand, Auch das weiß ich 100 %tig, da meine Frau Beamtin beim Finanzamt ist.
Ne ist es leider nicht, hab ich Live erlebt,
Wenn du geblitzt worden bist, haste keine Chance, da die Behörde das zuständige Ordnungsamt anschreiben, und sich von der Ganzen Familie die Fotos schicken lassen, so sind sie an deine Adresse (Namen) gekommen. Du hast keine Chance, zahl, lern draus und gut ist.