Hi, hab mir welche bei E*ay bestellt für 650 € in Echtleder. Super Qualität und Verarbeitung.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88584
Wo kommste her? Kannste dir jeder Zeit bei mir ansehen kommen.
Hi, hab mir welche bei E*ay bestellt für 650 € in Echtleder. Super Qualität und Verarbeitung.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88584
Wo kommste her? Kannste dir jeder Zeit bei mir ansehen kommen.
Das scheint wohl eine Corrado Krankheit zu sein, bei ist es nur der erste der nicht so leicht ohne Geräusche rein geht, muss vorher auch immer in den zweiten. Und das blöde an der Sache, wenn ich mit meinem BMW fahre, mach ich das auch schon, obwohl ich das nicht brauche.
Dann haste bestimmt nur die Wischer geholt und nicht die Arme passend dazu. Ich hab mir damals alles komplett geholt und alles ist Top. Ein neuer Arm wäre dann mal wohl angebracht bei dir.
Du hast ja Recht, aber mir gefällt sie nicht.
Sehr schönes Auto, nur der Auspuff und die Innenausstattung gefällen mir nicht.
Nur Grütze im Kopf.
Sehr schön Willi. Aber der Fuchsschwanz muß von der Antenne ab.
Ich weiß Willi, was meinste was wir Zeit investierrt haben um zwei Sendungen zu drehen, und immer nochmal die Szene drehen, zum Kot..en, aber hat spaß gemacht.
Ist der denn 100% in ordnung, keine Rippe gebrochen und mit gutem Logo? Dann Preis per PN mit Versand bitte.
Hab eben mal reingezappt, bei "Speigel TV"
sind nur Camper?!?
Genau, da bin ich dann dem nächst zu sehen. Bei Camper & co
Der kommt ja auch wieder raus, weil mein originaler zerbröselt ist. Und es heist ja: Ich GLAUBE das war alles.
Ja da muß ich dir Recht geben, ist mit nem Nokia gemacht, und die Farben kommen nicht so rüber, Sorry.
Werde morgen mal neue machen und einstellen.
Hab nur Schiebedach, da damals 1989 noch nicht sooo heiße Sommer waren.
Na dann werde ich ihn wohl schlachten, wer will was?
Und wieviel Jahre bekomme ich jetzt?
Ist wie Holz im Corrado....Sorry, Jürgen.
Hab ich kein Problem mit, weiß ja, das du Lammfell drin hast, und jeden Abend sie raus nimmst und auf die Heizung legst, damit sie morgens wieder schön warm sind.
Mein Chef sagt dazu immer, biste wieder zu dicht aufgefahre, sonst hätteste nicht so viel Steinschlag.
Ist was Wahres dran finde ich.
Siehst ihn ja am WE und kannst dann mal zu dem Leder hier was sagen. Man kann eben nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen, vom Leder her. Ist wie im
Touareg, Knautschleder und nicht glatt gezogen bis kurz vorm zerreißen.
So, will dann mal ein wenig Stellung nehmen.
Klar Geschmäcker sind verschieden, und jedem gefällt auch nicht jeder Corrado.
Denn sonst würden alle Männer hinter einer Frau her rennen, wäre ja schlimm!
Hab lange überlegt und mir auch rote (tornado rote) Corrados angesehen, und ich fand es in dem originalen nicht so schön, sah immer irgend wie dreckig aus, aus beige war für mich was anderes. Bin dann mal zum Dieter Bohlen gefahren und hab mir seinen roten Ferrari mit beiger Lederausstattung angesehen, (Scherz) aber hab mir tatsächlich einen angesehen, fand ich super Affen geil. Dann kam ich noch günstig an das Leder, so war es gebongt und ich finde es sieht gut aus. Biete jedem die Gelegenheit, es sich bei mir in original mal anzusehen. Auf das Thema Falten geh ich nicht mehr ein, da es so genäht ist, basta.
Zum Holz, ja bin nun mal Schreiner und das Holz Imitat war damals von In Pro und das Lenkrad sah ich bei Momo und passte auch gut rein. Der Schaltknauf ist eindeutig zu hell, da geb ich euch 100% Recht. Werde mal sehn einen etwas dunkleren zu bekommen, oder ich mach den alten wieder rein, der war dunkler.
Zusammengewürfelt ist es ja wirklich nicht. Alles in schwarz, Polster in beige mit a,b,c Holmen, selbst der Himmel ist schwarz und die Sonnenblenden, aber wer es halt meint, sein Bier.
Willi wird sich das ja am Wochenende auch mal ansehen, und dann könnt ihr seine Meinung mal hören.