Beiträge von Corrado244
-
-
Japp genauso hab ich das auch gemacht, aber schön langsam mit Gefühl.
-
geb ich dir Recht, ich auch nicht.
-
viel zu schwer das Tandem für den kleinen, aber man sieht ja wo es hinführt. Traumtänzer.
-
Aber süß ist er der kleine "Kampf" Hamster.
-
Man so gut möchte ich mal zeichnen können. einfach genial.
-
Da ich selber Caravaner bin, wie doof muss man sein?
Der hatte bestimmt eine Augenbinde und eine Wäscheklammer auf der Nase.
-
Dann hättest du den mal vor dem Umbau erleben sollen, war es ein mächtiges Tier.
-
Warum, jedem das was er will Willy, muss doch dir gefallen. Im übrigen finde ich deine Klarglas auch sehr schön.
-
Ja, das ist richtig, aber wir wollen doch nicht jedem das unterstellen, klar hab auch ich als noch "Neuling" schon nervige Fragen gelesen, aber na ja. Auch ich hab schon ohne zu überlegen (die Suche zu benutzen) erst gefragt.
Bis man dann auf die Suche aufmerksam gemacht wurde. Dazu gesagt, die Suche ist nicht die Beste, warum weiß ich, es ist eben nicht Google.
-
Vor allem, wenn man neu ist und ein Problem hat, kann man oder hat nicht sie Zeit dazu alle Gefundenen Themen der Suche zu durchforsten. Nicht immer sofort den erhobenen Finger benutzen mit dem Titel:
"BITTE DIE SUCHE BENUTZEN" es geht doch auch anders, eine Antwort wäre oft kürzer als der Satz.
-
Mach es hier mit, nur hochladen fertig.
-
Herzlich Willkommen auch von mir, halt die Stoßstange sauber.
Ist eine ganz tolle Farbe und sieht super aus.
-
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Wird bestimmt dann auch ein Corrado Fahrer.
-
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Glaube auch, das kein Strom vorne an der Batterie ankommt, einfach mal Messen wie meine Vorredner schon sagten. Und den Fehler einkreisen.
-
Die sind ja beide genial die Videos. Bei den Pollern weiß man doch, wie beim Parkhaus, man darf keinen Millimeter Zwischenraum lassen, die Schleife im Boden sagt das doch.
Und dem Fahrrad Fahrer geschieht das recht. -
-
Geil, so mancher hat schon einen guten Auffahrunfall gebaut.
Mein damaliger Chef ist mal beim umsehen nach nem Minirock, voll vor eine Laterne geballert in Hamburg, das tat weh. Oh Oh.
-
Genau und was für eine verbastelte.
-
@ Lars:
Baue doch einfach einen Satz neue ein.Die kosten nicht die Welt und Du hast Ruhe.
Und wenn Du da Probs hast, meine Nummer haste ja.Kann ich nur Empfehlen, Willy macht das gut, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Gell Willy, sag da nur Samstag.