Na dann mal herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber.
Haste auch mal Bilder von innen?
Beiträge von Corrado244
-
-
Hallo Klaus,
sicherlich hast du Recht, aber wie sieht denn die Realität aus.
Man sucht sich ja nicht Hilfe für eine Sache wenn der Fall noch nicht eingetreten ist.
Also, erst wenn man Probleme hat, will man sie schnell lösen. Was macht man, wenn man noch keinem Forum angehört, man sucht sich eins und hat dann keine Zeit sich erst mal Tage durch das Forum zu lesen, da man ja ein Akutes Problem hat. Daher die Spontanen Fragen, ohne die Suche benutzt zu haben.
Das Problem werden wir auch nicht lösen können, es wird so lange bestehen bleiben, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt.
-
Hallo zusammen,
Habe mal wieder nichts in der suche gefunden. Möchte zwecks neuer Felgen von meinen 4 loch 100 auf 5 loch 100 umrüsten.
Hab irgendwo mal im Forum gelesen, (hab es leider nicht gefunden), dass es Adapter Platten dafür gibt. Könnt ihr mir da helfen? Danke schon mal.
-
Mein Reden, siehe Beitrag oben............ "BRANDGEFAHR"
-
Wenn ich mir deinen Innenraum ansehe, erstmal
dann kann ich mir an einer Hand ausrechnen das der Schalter zu dunkel ist.Wenn ich d as Richtig erkenne, haste dir Doorboard doch auch selber Lackiert. Mach es damit doch auch so.
Leider zu Spät, aber egal...
Wobei das Beige hier ca hinkommen könnte.
http://www.duodent-zahntechnik.de/corrado/vorstellung19.jpg
Es ist hier das Letzte Bild.
-
Gerade in den Nachrichten auf dem 1ten, wurde im Hintergrund ein Corrado VR 6 gezeigt.
-
Da kann ich dir leider nicht helfen, hatte ich nicht. Wenn es hinter der Verkleidung ist, kannst du ihn ja zum Rand hin einschneiden, aber vielleicht kommt ja noch ein anderer Tipp.
-
und hoch damit
-
Klar, der wird doch am heißesten. Drum soll man auch im Herbst nicht mit heißem Motor/Kat auf trockenem Laub stehen. Brandgefahr.
-
Hallo, hab mal eine Frage,
Beim Anschließen der Zentralverriegelung hab ich eine Frage. Wo kommen die Kabel dran, das heißt genauer gesagt an welche Farben im Corrado.
Habe 6 Schaltbilder dabei und am Stecker P13 sind die ersten 6 Kabel ja für die Zentralverriegelung. Weißt du noch wo du sie angeklemmt hast?
1. orange
2. weiß
3. gelb
4. orange/schwarz
5. weiß/schwarz
6. gelb/schwarz -
Nachsehen würde ich schon mal, um zu sehen ob es das auch ist. Ist zwar stark zu vermuten, aber halt nicht sicher. Abmachen würde ich es schon.
-
Hi,
Na klar, wenn du den Auspuff getroffen hast, nur wenig reicht schon. mal drunter legen und gucken wo es herkommt und abkratzen. Müsstest du aber auch am Geruch merken wonach es richt der Qualm.
"Lass kein Q in deine Almhütte, sonst hast du eine Qualmhütte".
-
hab natürlich da wo er saß alles sauber gemacht, aber du musst aufpassen bei dem kleinen Stück was hinten vor der Rückbank ist, das ist mit so einem schwarzen Kleber gemacht, das du dir damit nichts versaust, und vorsichtig lösen, geht aber gut ab, nur der Kleber bleibt dran, den brauchst ja auch wieder beim einbauen.
-
Das ist kein Problem, einfach unten die Mutter lösen, es verstell sich nichts. Sitze raus, Sicherheitsgurt hinten / unten lösen, die beiden Fußraum Verkleidungen vorne raus und die Seitlichen Abdeckungen, Einstiegsleiste. Hintere Seiten Verkleidung muß auch noch raus, glaub das war es auch schon.
-
wir haben alle nur Spass am Radofahren...
Grüße MaxXxRICHTIG und so soll es auch bleiben, wer weniger verbrauchen will, soll laufen.
-
Ich glaube es gibt da sogar eine Richtlinie wie viel mit einer Füllung gefahren werden sollte. So über den Daumen gepeilt hab ich bei all meinen bisherigen Autos die ich hatte, ein Strich = ca 100 km, wobei die Dinger auch nicht alle gleich gehen.
Wir rechnen jetzt mal.Tankvolumen bei mir 55 Liter.
Formel. Liter mal 100 durch km.
55 x 100 = 5500 geteilt durch 400 = 13,75
Und wenn ich dann 420 - 450 fahre lieg ich im guten Wert.
Da sind Starts an der Ampel bei, die enorm hochschießen, aber auch gleiten auf der Landstraße.
Und jetzt nur noch ein Schluss Satz, es wird nirgends so geschummelt wie bei dem Gehalt und beim Spritverbrauch.
-
Also mit deinen 220 Km liegst du wohl eindeutig unter allen anderen. Liege auch so zwischen 420 - 450 km. Aber ich fahre auch gerne mal zügig und überhol gerne mit dem Corrado, da wir hier viel Landstraße haben und gerade Stücke wo sich das geradezu anbietet.
Ist halt immer die Fahrweise, aber 400 solltest du schon damit fahren können.
-
Ja den Zündverteiler sollte man nicht unterschätzen, hat auch schon bei anderen den Fehler behoben, Gell, derjenige weiß wen ich meine.
-
Auch von mit Herzlich Willkommen, Deine Frage wird bestimmt beantwortet, und Bilder kommen bestimmt auch.
-
Gefällt mir auch sehr gut, und das mit den Fotos kann ich bestätigen. "Live ist Live". Hab ja auch beige innen und rot außen.