Beiträge von Corrado244
-
-
Welches System?
Was ist alles dabei?
Preis?
-
Also ich weiß und kenne das Problem, es liegt an der Innenraum Beleuchtungs - Verzögerung. Man muss dahinter gehen. Werde das Kabel aber noch suchen und Posten. Hab das gleiche Problem und bei meiner vorherigen Alarmanlage auch schon gehabt und gelöst bekommen. Denn wenn ich die Innenbeleuchtung abmache geht es.
Melde mich dann wenn ich weiß wie.
-
Hab die Thule Träger drauf, aber sie selber, sieht bescheuert aus, aber musste Beruflich.
-
Was haste denn für den Einbau bezahlt?
-
Hallo,
ich bin zwar nicht doof und auch ein wenig Ahnung von der Materie, aber ich bekomme meine Alarmanlage einfach nicht in meinen Corri...
US-Corrado BJ. 90
Kopfzerbrechen macht mir der Stecker der am Zündschloß hängt...
dort musste ich Zündungsplus, etc. abgreifen...
soweit so gut - aber die Anlage springt nach verriegeln nach ca. 3 Sekunden direkt an ...
Hat jemand von Euch Ahnung wo ich welches Kabel anschließen muss ?!?
Ich verzweifel hier echt gerade ...
Danke im voraus
Gruss Karsten
Also, da ich gerade selber dabei bin mir eine einzubauen und alles offen habe kann ich dir vielleicht am besten helfen. Baue sie bei mir in einen G60 Bj 89 ein. Kann die ja mal Bilder machen, wo du was abgreifen kannst. Schick mir mal deine EMailadressse per PN. Anschließend werd ich das hier im Thread vervollständigen für die, die die Suche belästigt haben.
-
da steht so ein Schätzchen in der Ecke und verstaubt, und andere würden gerne damit fahren.
-
Also, ich bin einfach hinten in die Werkstatt zum Elektriker gegangen, hab ihm gezeigt welche ich brauche, dann hat er mir ein paar gegeben. Hab ihm .....€ gegeben fertig.
-
Danke euch, werde ich dann mal lassen.
-
Ich sag ja, ich hab keine Ahnung davon. Hab nur mitbekommen, das "er" mir die besorgen kann.
-
Hab halt die Möglichkeit von einem Werksangehörigen da was zu bekommen.
Gibt es mal Bilder von so Versionen?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, halt die Stoßstange sauber. Schöner Corrado, fehlt nur das G60 Zeichen hinten. Meine ich das nur, oder ist auf den ersten beiden Fotos zu erkennen, dass der rechte Kotflügel ne andere Farbe hat?
Dann haben wir ja mal wieder einen Tornado Roten mehr hier. *freu* -
Hier mal ein Foto, wo die Stifte sitzen.
-
Wenn du mal ganz genau hinguckst, findest du drei kleine Plastik Stifte die von außen in das Kunststoff gedrückt sind. Diese musst du vorsichtig nach innen drücken und auffangen, du brauchst sie wieder zum befestigen. Dann ist da so viel ich weiß noch eine Spange, die leicht wegfliegt. Dann kannst du es ganz leicht abnehmen.
-
Ich wäre froh, wenn ich es an mein nicht Serien Radio anschließen könnte.
-
Hallo zusammen,
Darf ich solche Kombinationen wenn sie von VW sind fahren? Kenne mich in dem Bereich mal überhaupt nicht aus.
6Jx16 mit Reifen der Dimension 215x60 R16 oder7Jx 17 mit Reifen 235x55 R17
-
Darf ich mal Fragen welcher Widerstand jetzt nicht stimmte?
-
Sitz muss natürlich vorher raus, erklärt sich von selbst wie es drauf muss, es sei denn man hat zwei linke Hände.
-
Nun ja, sieht nach noch viel arbeit aus. Noch ist es nicht der Bringer, aber wie ich dich kenne wird der im Sommer anders aussehn.
-
Dirk machte mich auch auf Zeiger Aufmerksam. Er hat sie mir gekürzt und auf die Welle angepasst. Bin mal gespannt wie die Aussehen.