Desto höher die Kelvinzahl, desto blauer aber nicht heller leuchtet die Lampe.
Desto höher die Kelvinzahl, desto kürzere ist die Sichtweite der Lampe, die verschluckt für diesen Xenon ähnlichen Effekt immer ein bisschen von der Watt stärke.
Deswegen sind durchsichtige Rally Lampen heller als die bläuliche Xenon Lampen
Beiträge von Corrado244
-
-
Kannst du bei BMW nach Fahrgestell Nummer bestellen.
-
Dann brauch ich ja nicht mehr zeichnen...
Danke dir fürs Angebot, war nicht schwer.
Dirk (5dOt1) hat geholfen, er war mal da. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Hier der Link.
-
Also, wenn jemand einen originalen mit wenig Km haben will und bereit ist das dafür zu zahlen, warum nicht. Finde den gar nicht mal so schlecht. Sieht gut gepflegt aus. ist unverbastelt. Und die wenigen Km muss nichts sagen.
Hat ja wohl auch Klima -
So Thema erledigt, hab sie drin und bin super zufrieden. Hab mir eine Sperrdiode in die Beleuchtung eingebaut, damit der Dimmer mir nicht dauernd Alarm auslöst. (Direkt oben an die Leuchte, Kabel= braun/weiß)
-
-
Wollte damit nicht in Frage stellen, ob seine Aussage richtig ist, sondern nur, das man sich nicht auf Wikipedia verlassen kann.
-
Wikipedia kann jeder ändern, darum kein Verlass auf Richtigkeit.
Was hab ich da schon für Schwachsinn gelesen. Leider!
Nur Duden, Brockhaus als Beispiel sagen was aus.
-
Besser wäre doch, dass man die Sichtverhältnisse mit Sensoren ermittelt und daraufhin die NSL ein- bzw ausschaltet. Nur welcher Sensor würde auf die Wassertröpfchen reagieren?
-
Gut gut, man der Lack ist ja erste Sahne. Da möchte ich mal drüber gleiten mit der Hand.
@ flo1302, wie machst das mit der Vergrößerung?
-
Auch von mir ein herzliches Hallöli, halt die Stoßstange sauber.
Freu mich schon auf die Bilder von innen und außen. -
Man gibt es Hirnis, man siehts an den Bewertungen.
Aber Geil.
-
Die muß nicht deaktiviert werden. Du brauchst einfach nur 2 Sperrdioden...
Kannste mir das auch was genauer erklären.
Am besten mit Zeichnung, für Dumme. -
Das geht ganz einfach Danilo, mein Wagen war vorher gar nicht angemeldet 8 Jahre und die haben nur den neuen Km Stand von neuen Tacho gehabt.
-
Dann mal Willkommen und Halt die Stoßstange sauber.
-
Also ich hab erstens meinen alten Tacho noch, zum anderen hab ich von beiden ein Foto gemacht. Bei dem Digitalen natürlich im Eingebauten Zustand.
Aber das wirst du schon so wie oben beschrieben hinbekommen, Deutsche Bürokratie ist das eben.
-
-
Ist ja nicht zu ertragen der Kerl. Fenster auf und den Kerl an die Luft setzen.
-
Also, bei liegt es daran, das die Dimm Funktion deaktiviert werden muss, dann geht es. Schiet auf die drei Sekunden Licht im Auto, das Zündschloss finde ich auch so.
-