Sehe ich auch so, lässt sich aber ohne das Armaturenbrett auszubauen machen, von der Beifahrerseite aus.
Beiträge von Corrado244
-
-
So ist es und so sei es.
Man muss die Wahrheit eben ab können.
-
Fragen braucht hier keiner mehr stellen. Muß dem Klaus Recht geben, bitte erst lesen.
Denn wer lesen kann ist glatt im Vorteil.
Hier steht wirklich alles drin, glaub es mir.
-
Na, dann sag ich mal herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber und viel Freude noch mit deinem neuen Schatz. Das warten dürfte jetzt das schlimmste werden für dich, bis du dein Weihnacht's Geschenk abholen kannst.
-
Ich weiß, darüber hier im Forum schon massenhaft gelesen zu haben über alle Varianten, auch mit umbau etc. benutz doch mal die Suche, da wirste genug Material finden.
zum Beispiel den hier.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…lappschl%FCssel -
Man jow, sowas ist immer nerv aufreibend. Stress kommt auf usw.
Aber du hast es ja geschafft. Dann fahre ihn mal noch was heute, das tut ihm bestimmt gut. -
Na siehste, ich hab doch auch ewig gewartet und hab schon Hornhaut am Ar.. bekommen, vom hin und her rutschen auf dem selben. Es ist aber doch bekannt. Dann muss man nicht so einen Terz hier machen. Es ist nun mal so.
Ich denke, er lässt jede einzelne dort anfertigen und legt sich nicht Tonnen auf Lager. Und wenn sein Lieferant nicht so will wie er, dann hängt er da mit drin, so einfach ist das. Oder wenn mir das nicht gefällt, muss ich zum Sattler gehn, da hab ich es dann für das Drei oder vierfache Geld, aber in 2 Wochen.
Nur so nicht wie es hier gemacht wurde.
-
Warnung vor Lieferanten!!!
Achtung vor dem Hier im Beitrag erwähnten Lieferanten:
Leathercardesign
Edit Günter:
ganze reale Namen sind verboten!
Desweiteren wurde schonmal im Thema darüber gesprochen das er ziemlich lange Lieferzeiten hat.Warte jetzt bereits seit Anfang September auf meine Bezüge (vereinbart war eine Lieferzeit von 2 Wochen!). Habe seitdem schon mind. 5 mal im Abstand von je 1-2 Wochen mit ihm telefoniert. Nachdem er die ersten 2 mal behauptete die Bezüge wären gerade angekommen und gingen den jeweils nächsten Samstag raus, sagte er vor zwei Wochen seine Lieferanten in Osteuropa hätten Lieferschwierigkeiten, er würde mir das Geld zurücküberweisen. Das hat er bis heute nicht getan!
Habe ihm heute eine letzte Frist gesetzt und werde ihn dann anmahnen!
Da er mich mehrmals angelogen hat, sehr unzuverlässig ist und der Kontakt zu ihm miserabel ist (Erreichbarkeit, Freundlichkeit), empfehle ich allen dort auf keinen Fall zu kaufen!
Also die Lieferzeit von 6-8 Wochen ist normal, wurde hier aber schon oft gesagt. Lieferschwierigkeiten kann ja mal passieren, drum versteh ich nicht deine Reaktion hier im Forum, zumal es schon bald Geschäftsschädigung ist was du hier machst.
Wer viel arbeitet ist auch nicht immer zu erreichen.Also immer vorsichtig mit Äußerungen solcher Art.
Das du sauer bist kann ich nachvollziehen, aber nicht so, es ist ein öffentliches Forum und er kann dich dafür belangen. Nur mal so neben bei.
Deine Behauptungen sind der Hammer. -
Geil.
Der Amerikaner =1,20 €
Marsriegel = 0,60 €Summe = 1,80€
Die Jungs können rechnen ist die Wucht in Dosen.
-
Wenn du genau nach der Anleitung gegangen bist,
http://www.corradodriver.de/HTML/Download/index.htm
dann muss es auch funktionieren, ansonsten liegt ein anderer Fehler vor.
-
Sehr schön, wieder ein roter.
-
Also ich fahre ihn auch über das ganze Jahr hinweg, hab aber noch einen BMW den ich mit nutze. Wenn mal viel Schnee liegen sollte, nehme ich lieber den Corrado, mit dem komme ich besser durch als mit der Heckschleuder.
-
-
Also der X4 ist belegt in der ZE, das ist soweit richtig. Du musst einen Stromdieb mit dem Kabel vom Geber anschließen.
Die Farbe von X ist grün. -
Musst mal links am A-Holm nachsehen, notfalls mal das Gummi aus der Tür am Holm abmachen, da würste schon fündig. Ist glaube ich bei allen gleich.
-
edit: Nehme alles zurück, hab leider nicht richtig gelesen gehabt. Sorry
-
Ja dann mal recht herzlich Willkommen hier im Forum und halt die Stoßstange sauber.
Wann wird der Rocco groß und ein Corrado?
-
Auf = rot/schwarz
Zu = rot / gelb -
Dann brauch ich auch keine Privathaftpflicht mehr.
-
Weiß jetzt nicht in welcher Größenordnung du das meinst, bestimmt nicht anstelle des originalen, oder? Dazu kann ich nur sagen, dass mir der originale mal abgesackt ist, hatte zum Glück was drunter, aber der war total verbogen, hab dann einen vom Audi gekauft, der ist stabiler.