Man Torsten, ist das immer noch das alte Problem wo wir mal drüber per ICQ gesprochen haben? Hoffe es ist jetzt weg.
Beiträge von Corrado244
-
-
Als ich mir meinen vor 18 Jahren gekauft habe, wollte meine Frau den Gelben, nur ich wollte damals eben keinen Briefkasten fahren. Lässt man mal die Fenster etwas offen, wirft einer Briefe ein. So mein damaliges Argument. Ist Blödsinn, weiß ich selber. So gibt es aber schon mal einen gelben weniger.
-
Ich glaube, da gehen die Meinungen hier auseinander, zu mal du in der Suche viel finden würdest, sogar so viel, das du es kaum lesen kannst.
Einer hat die, der andere jene.
Meiner ist mit der Rhino ausgestattet, und bin zu frieden. Alle Punkte von dir sind enthalten und mehr noch.
Guck doch mal hier.
-
Hallo Manu87, dann sei mal recht herzlich Willkommen hier im Forum, halt die Stoßstange sauber oder weiß.
-
Na ja, vielleicht geht es danach doch noch weiter in 2009. Ich wünsche es Euch alle bei Karmann.
-
Ich hab mir (man ist das lange her, 24 Jahre) damals einen Porsche gekauft, da brauchte ich keinen Kindersitz. Die Rücksitzbank war wie gemacht für Kinder. und der Beckengurt war ausreichend. Heute reicht das bestimmt nicht mehr, es gibt auch mehr Autos als vor 24 Jahren.
Zur heutigen Zeit kann ich leider keine Erfahrung einbringen. Sorry.
-
Na dann sag ich auch mal ein herzliches Willkommen, viel Erfolg beim suchen.
Ich mag normal keine T Fahrer, die versperren einem die Sicht nach vorne.
Aber dafür hab ich ja den G60, um schnell vorbei zu fahren.
-
Hier mal wieder das alljährliche zum Winter oder dem bevorstehendem 1. Advent.
Und hier von der Band, das Bühnenbild
-
Herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber, und noch viel Freude mit deinem Schätzchen.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier, aber wie wohl ahne, ist er nicht mehr rot, oder irre ich.
Halt die Stoßstange sauber, und noch viel Freude mit deinem Schätzchen. -
Nun ja, die Passage mit dem Kran ist ja alt und ist eine Bilder Reihe, die zum Schluss gefaket wurde, was man dann am Boot im Hintergrund erkennt.
-
Da kann dir wohl nur der Dirk bei helfen.
-
Dito, nur bis zur hälfte gelesen, aber er hat ja so Recht der Redner. Wo bleibt die deutsche Sprache?
Ich will jetzt keine anderen Beispiele bringen, aber ihr wisst es selber.
Ey cool wa. -
Dann sei Herzlich Willkommen hier und halt die Stoßstange sauber.
Schöner Corrado. -
Ja das ist auch so, Willy hat bei mir den Kühler gelöst, weil er keine Sa uerei hier auf dem Hof machen wollte, ging auch.
-
Ich werf mich weg. Ich lach an einem Stück. Man ist der gut der Junge.
-
Lass das den Chef mal hier sehen, au weiah. Cool aber.
-
VW Testfahrten.
Das tut ja in der Seele weh.Bier öffnen:
geil, das von ihr mit der CD war das schönste... -
Freu mich für dich, schönes Auto, pfleg ihn mal weiter so gut. Und halt die Stoßstange sauber.
-
Ja stimmt, ich hab keine. An was man alles denken muss.