Da man ja damit in die Waschstraße fahren kann ohne sie zu demontieren, habe ich sie kurzer Hand mit Sekundenkleber festgeklebt.
Den will ich sehn, der die losdrehen will. Noch ist sie drauf, und das schon über Jahre
Beiträge von Corrado244
-
-
Dann sei mal herzlich Willkommen und viel Freude noch hier im Forum. Hoffe du brauchst uns nicht so oft, das heißt, ich wünsche dir, keine Fehler am Corrado.
-
Die gabs damals auch direkt für den Corrado.
-
Hat einer die Möglichkeit das Video zu besorgen oder so, hätte das gerne.
-
Da ich jetzt erst die Hälfte meines Lebens hinter mir habe, wird er schon mal noch 50 Jahre existieren, und da meine Tochter den nie hergeben wird, werden das auch noch mal 50 werden, da sie 24 ist.
-
Das weiß ich auch nicht, aber ich hatte es auch erst vor ein paar Tagen wie es so anfing zu regnen. Hab dafür auch keine Erklärung, hat aber funktioniert.
Sorry, aber anders weiß ich es nicht. -
Kann ich nachvollziehen, hatte ich nämlich auch. Hab den Druck etwas verringert, indem ich den Arm etwas nach außen gebogen hab, also quasi in Richtung Scheibe, um den druck was zu mindern. jetzt ist es OK bei mir.
-
@ Dirk 5dOt1
Du musst ja schon Fransen am Mund haben, so oft wie du das hier gepostet hast, aber manche lernen es eben nicht mehr, kannst du nicht ändern Dirk.
-
Na dann Willkommen Michael Kuch und Akte 6
-
Hab das ähnliche Problem gehabt, nur das die Drehzahl immer hoch und runter ging, hab dann auch ein gebrauchtes angeblich funktionierendes LSV eingebaut, welches auch nicht ging. Und es war es trotzdem.
Sieh mal hier.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=100248 -
Du meinst LSV = Leerlauf Stabilisierungs Ventil
-
Kannst dem Kampfhamster schon glauben. Er macht das schon Richtig.
Zitat von Willy: "Da sind die 5 er Kerzen vollkommen ausreichend."
-
Das ist bestimmt der von Pattex, so hellblaue Säule?
-
Na, dann mal herzlich Willkommen, halt die Stoßstange sauber. Wie schon ein Vorredner sagte, Bilder wären schön. Ja nicht von dir, von dem Corrado Innen und Außen.
Viel Freude noch hier.
Wo kommste eigentlich her?
PS. Von dir meinetwegen auch.
-
Hab meinen BMW immer mit Normal gefahren, aber in Italien gibt es das Super Benzin schon lange nicht mehr. Ärgert mich trotzdem, das andere Energie Möglichkeiten nicht mehr vor ran getrieben werden und wir von den Öl Ländern abhängig sind. Das nutzen die schamlos aus.
-
Macht ja nichts, bekommst bestimmt bald einen. Das steckt nämlich an. Wenn man sich immer schöne ansieht, dauert es nicht lange und man hat selber einen.
Hoffe, du findest dann auch einen schönen.
-
Japp, und dann ist das Geschrei groß, aber war billig.
-
Schreibst du bitte mal welcher Kleber das dann ist. Bitte per PN oder hier ins Forum.
Danke, dann wissen die anderen auch wenn sie die Suche benutzen welchen du genommen hast.
-
Ach du Schei...e , na ja es war zum Glück ein Fake.
-
G60 im Durchschnitt 9,5 Liter, klar geht auch mehr mit Bleifuß.