Na ja, ich hab nicht zusammengerechnet, aber war schon ne Menge weißes Konfetti was da kam.
Nun ja, aber süß die Geschichte.
Na ja, ich hab nicht zusammengerechnet, aber war schon ne Menge weißes Konfetti was da kam.
Nun ja, aber süß die Geschichte.
Das ist ja ein krasser Unterschied. Der Preis würde mich aber auch mal Interessieren.
Find ich jut das Häubchen, gefällt mir gut.
Habe mir 1990 von 3M Folie aufbringen Lassen von einem Freund, der heute noch Fahrzeugbeschriftungen und Folien macht. Super ohne Falten und Einschlüsse. Er hat es mir dann beigebracht bei sich in der Werkstatt. Jetzt kann ich es auch. Man muss nur wissen wie es RICHTIG geht.
Stollberg in Sachsen ist das.
Irgendwie passen die ja gar nicht, die sind ja viel zu kurz. Wie du auf meinen Bildern sehen kannst, berühren sich meine ja bald. Komisch.
Dann sei mal herzlich Willkommen hier, auch ohne Corrado.
Kann ich wie gesagt nicht sagen, aber sie sind beide 48 cm lang.
Das Ding ist schon so alt, da bekommste schon Rente drauf.
Stromdiebe!
Halte aber persönlich nichts von den Dingern.
Schließe ich mich an. Man was hab ich mal nach einem Fehler gesucht, bis ich merkte der Dieb war es.
Jow hast Recht damit geht es, komisch, mit dem Win Media player gehts nicht.
Ok,
Sorry, das ist mir schon klar, aber es ist nur der Ton Kanal gespeichert dort, nicht das Video Signal.
@ Corradomann: Mach bitte aus 2 eine. Danke
Das ist aber leider nicht das Video nur eine avi Datei.
Ich Danke dir Herzlichst.
Nun, da ich sie schon in original gesehen habe beim Lackierer, wie er sich damit abmühte, gefiel sie mir gut. War zwar noch nicht gelackt, aber dann wird sie ja noch besser aussehen.
Wenn deine alte (Haube) jetzt Tornado rot wäre, dann.......
Aber so, nun ja.
Dirk kann dir helfen (5dOt1) http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16724
Was will er denn machen? Er bekommt sie ja nicht los.
Aber die gehört doch nicht in den Kühlschrank. Oder haste die dort nur versteckt.
Sieht gut aus. Ich weiß, in meinem damaligen Porsche waren die Bremsen der Hammer, habe nie wieder so gute Bremsen gehabt wie die waren.
Bei meinem ging es, Bj 3/89