Stimmt, hab auch nicht länger gebraucht. Linkes Rad saß bei mir auch etwas fest, und mit WD40 wieder hinbekommen.
Beiträge von Corrado244
-
-
Sieh mal in mein Profil
-
Das es so gut wird, hätte ich ja nicht gedacht.
-
Bei jedem Radio Fernseh Geschäft die eine Werkstatt haben.
Oder bei Conrad, wie ein Vorredner schon sagte.
Beim einlöten vorher gucken wie rum sie kommt, Wichtig!
-
Erstens ist der Standort wichtig, hab schon Interesse, fahre deswegen aber nicht bis wer weiß wo.
Also Ruhrgebiet wäre schon mal was.
-
Der Wagen sieht aber gut aus, bis auf die Feuchtigkeit im rechten Scheinwerfer.
Kann aber auch von außen sein. -
Die Kabel Farben zum öffnen und schließen findest du links unterhalb vom A-Holm
Kabelfarbe ZV Auf rot-schwarz
Kabelfarbe ZV Zu rot-gelb
Position Zentralverriegelung Zwischen Fahrertür und Innenraum anschließen. -
Dann sei mal Herzlich Willkommen, und halt die Stoßstange sauber.
-
Am besten Pin's te mal den Dirk an, der hat da den besten durchblick.
5dOt1 http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=16724 -
Du meinst also wirklich das die Bußgeldstelle soviel Recht haben kann wie sie will (was hier durch §§, Gesetzestexte und Gerichtsurteile belegt wurde) aber deine Lebenserfahrung lehrt dich das sie deswegen noch lange kein Recht bekommen wird??
OK, jedem das seine.
Hast du immer Recht bekommen, wenn du Recht hattest vor Gericht??
Wow Glück gehabt, nur glauben tue ich es dir nicht! Träumer
Gesetze sind immer Auslegungssache. Jeder gute Anwalt dreht dir die Gesetze so um wie er es braucht.
-
Das hat nichts mit einsehen zu tun, ich bin kein Richter oder Rechtsanwalt, nur weiß ich aus meiner Lebenserfahrung, das man Recht haben kann so viel man will, nur Recht zu bekommen ist das andere.
aber nimm es nicht zu schwer, finde es ja gut, das du so schnell und gute Infos gibts.
Denk an meine Signatur
Bis dann mal in dem Sinn
-
Man was kann mal Leute doch beschäftigen mit so was. Ich habe schon Pferde vor der Apotheke Kotzen sehn.
Ich sag es nochmal. Gesetz hin und her, wir werden das Problem nicht lösen.
Recht ist nicht gleich Recht.Tse tse tse, der Corradomann hat anscheinend seine ganze Energie jetzt darein gesetzt, und am Ende geht es aus wie das Hornberger schießen.
-
Nicht der Weg ist das Ziel.
Das Ergebnis ist Wichtig, und das hab ich 100 %tig.
-
Wer liest sich den das alles durch Corradomann.
ich glaube wir haben alle Recht mit dem was wir sagen, denn es ist wie immer. Recht haben und Recht bekommen, sind zwei paar Schuhe. Die Diskussionen hier, auch mit Gesetzes texten, hilft hier gar nichts, das muss ein Anwalt in die Hände nehmen und gut ist, da können wir gut schreiben wie wir wollen
Der Fall Marco / in der Türkei lässt grüßen, da streiten man sich auch. Im übrigen, der ist frei, bis zur nächsten Verhandlung im April glaube ich.
Also warten wir ab, was es gibt. Fertig.
Ansonsten sind es alles nur Spekulationen, und damit ist hier keinem geholfen.
-
Japp, seh ich auch so, ist nur eine ****elei an den Durchgängen der Heckklappe.
-
Nur die Viper, lässt Harald aber Locker stehen, da wir er aber dumm gucken.
-
Nun ja, dem Pferd wird es nicht gefallen haben, da die Fliehkräfte an ihm zerren.
Ich weiß, das wolltest du nicht hören, ist aber so. -
Trotzdem hab ich den Relaissatz vom Dirk drin. (5dOt1) Hat die gleiche Wirkung und ist günstiger.
Dirk, du kannst dich ja selber nicht loben, oder besser du tust es nicht, aber ich bin mit deinem super zu frieden, Verarbeitung ist auch TOP, was will ich mehr. Das Licht ist erste Sahne geworden.
-
Das lasse ich aber auch nicht gelten, "ist ja fahrbereit" Ein abgemeldetes Fahrzeug ist auch fahrbereit, deswegen bekomme ich auch keine Knolle, wegen fahren ohne Nummernschilder.
Ich würde dem Anwalt das geben und gut is. Zahlen kann man dann immer noch, wichtig ist nur, dass vor Fristablauf, vom Anwalt eine Fristverlängerung beantragt wird und der Einspruch rechtzeitig da ist.
Es ist immerhin ein Privat Gelände und das Fahrzeug hat nicht am öffendlichen Verkehr teilgenommen. Selbst wenn die Plaketten abgekratzt sind, darf das Auto auf dem privat Grund und Boden stehen, solange es nicht bewegt wird und das ist es ja definitiv nicht.
So sehe ich also gute Chancen die Sache zu gewinnen. -
Also der Tim ist ein absoluter Fahrer, glaube der würde gut in die Formel 1 passen. Hab schon viel von dem gesehen an Tests, einfach hammer der "Junge".