Geht nur darum, dass es nicht im Corrado passt. Da gibt es andere Lösungen.
Jedes Teil wofür es bestimmt ist.
Geht nur darum, dass es nicht im Corrado passt. Da gibt es andere Lösungen.
Jedes Teil wofür es bestimmt ist.
So die Ansicht ist aber richtig.
Hier mal ein Bild, das sagt mehr als tausend Worte.
Es ist überhaupt kein Problem so ein Schildchen vom VR 6 anzufertigen und es anstelle des G60/16V hinzukleben, und schon hat man einen für den VR6.
Ich weiß wo von ich rede, denn ich habe es schon gemacht.
Einen hab ich davon noch.
Und zu deiner Signatur = Grün natürlich.
Kannst du ohne weiteres bei jedem VAG Partner bestellen, nur der VR 6 ist nicht mehr zu bekommen. Wir reden hier hoffentlich alle vom selben.
Schlüssel
Doch, denn es sich doch Kegelschrauben, daher auch immer über Kreuz festziehen, damit es sich auch richtig Zentriert.
Das Relais ist normalerweise bei der Alarmanlage dabei. Es soll verhindern, das man den Wagen Kurzschließen kann.
Sie leuchten schon, auch hell genug.
Was willste denn haben? Leuchtstärke eines Laser Schwert? Tse tse tse.
Ich schick dir das Bild gerne mal per Email zu, da siehste es besser
Glaube nicht das es an der Alarmanlage direkt lag, vermute eher das das Starter Unterbrecher Relais nicht geht, Das hast du am Zündschloss unten angeklemmt, da würde ich mal zu erst suchen, denn wenn du die Alarm jetzt ausgebaut hast, müssen die Beiden Kabel wieder zusammen die beim Einbau getrennt werden mussten.
Ich hab die Zeiger vom Seat Leon drin. Dirk hat sie mir dann angepasst und Eingebaut, wie es aussieht, kannst du dir in meinem Profil ansehen.
Nun ja, willkommen unter den Heckschleuder Fahrern.
PS. Hab noch Winterreifen da mit 4 mm Profil auf Stahlfelge.
Da kann dir bestimmt Dirk helfen.
Jow, krasse Sache das.
Dann lieber eine Russin, die sind Bildhübsch und das Verhältnis ist ähnlich.
Bild 11 und 16 ist das.
Jow, man was waren das noch Zeiten. Hatte damals das Zeugs auch in meinem Wagen drin.
Oh Oh, wenn die mal die Krallen ausfährt, dann war das mal ne Box.
Aber war bestimmt ne alte Box.
Cool.
Klar hab ich den.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88584
Du hast eine Email und PN.
Man bin ich Bl...
Den muss ich suchen schick ihn dir dann per PN zu.
Hab aber die Adresse und tel. Nr.
Was ist an den Mädels schön? Die sind nur aufgedonnert, aber total hol in der Birne. Da kommen glaube ich 20 Mädels auf einen Mann. Daher kütt das alles, und wenn sie das nicht machen, bekommen sie gar keinen mehr mit.
Die Autos Rosten schon im Katalog.