Ja, ich wollte auch gerade schreiben, jetzt ist es wesndlch besser geworden.
Beiträge von Corrado244
-
-
Leider geht der Link nicht mehr
-
Natürlich meinen Corrado als Hintergrund.
-
Meins kannste im Profil sehn.
-
Hallo Ralf, da habt ihr ja richtig Spaß gehabt. Sehr schöne Gegend.
-
Tcha, drum hab ich mir statt dem N81 8GB jetzt das iPhone geholt.
Pech gehabt Nokia!
-
Was soll die Umfrage bringen ? 30% wollen die alten Farben, 20% die jetzigen, 20 % die angekündigten Änderungen abwarten und 30% ist es egal. ...und was dann tun ?
Wir können gerne von Euch selbst erstellte Styles zur Auswahl stellen.
http://www.vbulletin-germany.com/Wir werden aber dass, was wir schon geschrieben haben, weiter verfolgen und nicht hektisch die alten Seiten wieder installieren.
Die Kritik ist o.k und angekommen, aber ich denke etwas Geduld kann man auch erwarten. Durch ständige Wiederholungen wie schlimm das hier ist, werden wir auch nicht schneller arbeiten können.
Das sieht doch gut aus, lässt sich auch gut lesen. Wäre dafür
-
Ich glaube, es geht hauptsächlich doch nur um den Hauptarbeitslohn.
-
Wer lesen kann ist glatt im Vorteil, nö. Ich sagte ein Grund mehr.
Hier wird sich ja nur noch gestritten im Forum, und das macht keinen Spaß, wenn du weist was ich meine Tobi.
-
Es geht um die Art und Weise wie es vollzogen wurde, genau wie BenQ damals. Wenn man nur aus Profittgier das Werk hier still legt, nur weil in Rumänien billigere Arbeitskräfte gibt, finde ich es als ......
Hab mir jetzt das iPhone geholt, Nokia Ade.
-
@ Willy
Ist doch war, was heller und freundlicher wäre doch wesentlich besser, musss ja nicht blau sein aber heller, man kann ja gar nichts richtig lesen, bin zwar nicht blind, aber außer der weißen schrift sieht es schlimm aus.
Sorry, ist ja nur meine Meinung. Und um die wurde ja auch gebeten.
-
Sorry, habe neues tema aufgemacht, bitte löschen Admins!
Sieht ja Pott hässlich aus, da bekommt ja Augenkrebs von.
Hatte vor Monaten mal vorgeschlagen, hell und freundlich zu machen und nicht das dunkle braun, aber das übertrifft ja alles.
Noch ein Grund mehr aus dem Forum, was sich zum Nachteil verändert hat, fern zu bleiben. -
Diesel wird wie das Benzin bald vom Markt verschwinden, na ja der Diesel vielleicht nicht so schnell, aber teurer wird er auf jeden Fall noch, so dass sich das Diesel fahren nicht mehr lohnt.
Meine Meinung. -
Mein G 60 Bj. 89 bekommt die Plakette auch ohne Vittkus KLR.
-
@ Willy Das würde ich dir auch raten, und du machst da so einen Wind drum mit dem Turboumbau, dabei ist das soooo einfach.
-
ich mach es auch wie Thomas, nachdem ich die zweite Scheibe neu hatte und immer wieder 5 DM für die neue Plakette bezahlen musste bleibt sie in den Zusatz Papieren wie ABE's usw. Da hat sich damals keine *** drum gekümmert. Und da der ADAC dagegen klagt halte ich die Füße erst mal ruhig und warte ab.
-
Man kann den Kilometerstand auch anders nachweisen. Bei meinem BMW ist das so, sobald ich ein Ersatzteil kaufe, werd ich nach dem Kilometerstand gefragt. Klar kommt jetzt einer und sagt, das kann der doch nicht nachhalten, doch kann man, denn wenn ich alle meine Rechnungen verfolge bis zum heutigen Tag, komme ich bis zum jetztigen KM Stand.
-
Na dann mal herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber. Schöne Felgen und Farbe.
-
Geiles Auto, geniale Farbe.
War aber auch gut viel Arbeit.
Respekt.
Das habe ich auch alles hinter mir.
Und diese Farbe....ich muss da dem Flo Recht geben.Es ist eigentlich die Farbei für den G60.
Daher schraube ich auch an Jürgen (Corrado244) seinem Autochen so gerne.Da kann ich mich nicht dran satt sehen.
ja ich weiß mein lieber Willy, finde die Farbe ja auch so geil. Hab mir damals gedacht, nimm ihn in rot, das muss am meisten an Lackschichten haben, weil rot schlecht deckt, wegen Rost. Er hat bis jetzt auch keinen.
Aber
es ist viel viel arbeit, und du wirst begeistert sein, wenn du ihn fertig hast.
-
Ist vielleicht ja mal umgeklemmt worden vom Vorbesitzer, wenn es da mal einen gab?