Ich hatte das gleiche Problem, dachte erst ich könnte nicht mehr richtig einkuppeln ohne das der Wagen ruckelt, Willy hat mir dann ein neues eingebaut und gut war.
Beiträge von Corrado244
-
-
Dann ist es die Zigarre oben auf dem Sylinderkopf.
-
Ich glaube da ist der Dirk der richtige ansprechpartner für dich.
-
Dann mal rein in die gute Stube.
Zeig mal Bilder von deinem Schatz, ähm den Corrado meine ich.
-
Dann mal herzlich Willkommen, und lass die Berge in der Schweiz, sowie halt die Stoßstange vom 3er sauber.
-
Ich glaube, da wird dir hier in D nichts passieren, da du im Außland warst und ich glaube dann einen Monat Tolleranz hast.
Wenn falsch bitte berichtigt mich. -
Hallo Detlev,
gibts denn wieder einen neuen?
-
Schöne Autos, nur schade, dass du immer das Datum eingeblendet hast.
Tut dat not. -
Und mancher kann nicht mehr so alt werden wie er aussieht hier im Forum, aber Klaus ist ein Glanzwerk. Wa Klaus?
Wenn die wüssten wie jung du noch bist.
Wenn Willy Homepage wieder geht, sieh mal unter Treffen nach, da ist ein Bild von Klaus und mir. -
einer über 53, Klaus schon abgestimmt, dann ich mit 50. Zweitältester.
-
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
-
Wenn ich an das Haupthema hier denke, Tagfahrlicht, gibt es zu Bedenken, das Österreich, der Vorreiter, es wieder abgeschafft hat, weil es mehr Unfälle, statt weniger gab.
-
Dann sei mal recht herzlich Willkommen, halt die Stoßstange sauber und viel freude mit deinem Corrado.
-
Erst mal herzliches Beileid, man, da kommen einem ja die Tränen.
Ich kann jedem nur den Rat geben, ein Wertgutachten machen zu lassen.
Ich hab eins machen lassen. -
Nach nun mitlerweile fast 7 Seiten, möchte ich nur sagen, das ich von den Parteien nur den angeblich Schuldigen Kenne, Aufjeden Fall den der von Corradomaus meiner Meinung nach zu tiefst Beschuldigt wird und dem Sachen unterstellt werden, die kein Hand und Fuß haben.
Ich habe Willy, als sehr netten Menschen kennengelernt, sehr Hilfsbereit und zuvorkommend, das er zu so etwas im Stande sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, glaube ich auch nicht.
Und wenn ich mir alle Seiten, (es hat lange gedauert bis ich alles durch hatte) durchlese, bemerkt man, das Sie Sauer ist.
Erinnert mich fast an einen Streit in einer Ehe, (kann ich beurteilen, bin dieses Jahr 30 Jahre mit derselben Frau verheiratet) .
Die einzige Lösung die ich immer angewand habe ist, den Zorn verrauchen lassen, denn damit ist keinem geholfen, und vernünftig sehen, das man die Kuh vom Eis bekommt, und nicht mit unfairen Methoden versuchen zu Kämpfen, und, was noch Wichtig ist, andere da raus halten und bei der Wahrheit bleiben.
Ich hoffe es hilft der Lösungsfindung.
@ Corradomaus
Seh mal den guten Willen vom Willy, den hat er dir angeboten, du warst zufrieden und jetzt Hauste auf ihm rum, so etwas tut man nicht. Glaube auch nicht, das dein Dad das so unterstützt. Klär das mit Willy unter VIER Augen. Er ist immer bereit dir entgegen zu gehen und zu kommen.Lieben Gruß noch an deinen Dad.
-
Du sollst ja auch nicht mit die Fingers auf den Monitor patschen!
-
Dann nimm die "Strg"-Taste.
-
Ja, was Gänsefüßchen so ausmachen.
-
Na dann mal herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber.
Bin auch aus der Gegend, aus Ratingen, daher auch ME als Kennzeichen.
Treffen immer gerne.
Ich finde das gut, wenn Eltern zu ihren Kindern halten, ob Arbeirt oder nicht. Familienzusammenhalt ist immer sehr wichtig. -
Hatte mich 1989 in den orig. G60 verliebt und war begeistert, er hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen, bis auf kleinkram, daher bin ich auch sehr zufrieden. Mir reicht die Leistung, und die größe des Corrados voll und ganz aus.