Na dann herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber, Bilder wären aber auch nicht schlecht.
Beiträge von Corrado244
-
-
Hallo loebe "Gemeinde"
Ich habe ein kleines Problemchen ...
Ich habe an meinen Frontscheinwerfern keine Originalen Stecker mehr dran, sondern nur vier einzelne Kabel ...
Ich glaube
- gelb
- braun
- grau
- weiß....Könnte mir jemand von Euch sagen wie die genaue Belegung ist ?!?
Vielen Dank bereits jetzt für Eure Antworten !!
Gruss Karsten
Braun oben Links
gelb unten Links
weiß oben rechts
grau unten rechtsAlles in Fahrtrichtung Links
-
Und ab 7.2. wird er negativ Bewertet, ab da muss also was passiert sein. Ob die anderen mit anderer EndNummer auch zu ihm gehören, dürfte wohl klar sein.
Kann nur sagen, Strafanzeige, das Hilft. Andere die negativ Bewertet haben auch anschreiben, das gleiche zu machen, dann wird der Staatsanwalt schnell hellhörig.
-
Nur noch 9980 Corrados, und nur noch 4800 G60, krass, damit hätte ich nicht gerechnet. Gut es stehen noch welche abgemeldet in den Hallen und Garagen, aber das es nur noch so wenige sind wirft mich um.
-
Dann mal herzlich Willkommen, halt die Stoßstange sauber, und viel Erfolg beim suchen.
PS. Meine Tochter hat bis Okt. auch in Do studiert, da war sie noch keine TU
-
Es gibt ja noch die ICQ Nummer von ihm.
-
Da ich es umgebaut hab kann ich dir genau sagen was anders ist.
Da, wie schon erwähnt der Boden höher ist, wegen des größeren Tanks, sind die Seitenteile nicht so weit runter gezogen, die Teppich Platte für unten ist gleich. Ich rede vom G60, beim VR 6 und anderen weiß ich es nicht.
-
-
Oh Sorry sorry, aber cool wie du damit umgehst. Sorry nochmal.
Lagerschalen essen ist aber nicht gesund.
-
Also ich kann dir sagen, da ich es Beruflich mache, das du es versuchen kannst, es ist nur harte Arbeit. Sollte es nicht klappen, kannste den immer noch Lacken lassen. Wie in dem Link schon beschrieben, mit der Maschiene machen, ich mach es mit dem Schwingschleifer, da du damit nichts durchschleifen kannst (auf jeden Fall nicht so schnell). zum schluss mußt du dir von Sonax den Nano Wachs holen und mehrmals gründlich Wachsen. Da die Nano Wachs Kügelchen ganz tief eindringen, kommt auch die Farbe wieder nach oben.
Du musst hat dann dran bleiben und ich würde dann jeden Monat den Nano Wachs erneuern, dann wirst du sehn, am Ende des Jahres kommt er so durch den Winter.Weiß jetzt nicht wo du herkamst, biete dir aber an dir umsonst zu helfen bei mir.
Meiner hat den ersten Lack drauf, du kannst ihn dir ansehen, oder in der Signatur nachsehen. -
-
Ich hab Schiebedach und hab 42 500 DM bezahlt mit 0 Km drauf. (vor 19 Jahren aber)
-
Herzlich Willkommen hier.
Halt die Stoßstange sauber, und viel Spaß hier im vorum, und lass dich nicht von alten Männern ärgern.Hat deine Tastatur kein ß und h ?
Oder wie weise ist dein Corrado?
-
Da sag ich immer nur zu, das Ding heist FAHRZEUG nicht STEHZEUG!
-
Du, für mich auch, aber du weist ja, arbeit hält jung und Fitt.
Meiner ist auch mein Alltagsauto. -
Na, dann Grüßt jetzt ein 57ziger einen 56zigen.
Sei herzlich Willkommen.Gemeint waren wohl eher Bilder deines Corrados bei der ersten Begrüßung. Das ist das was uns hier so am meisten Interessiert, kein Lebenslauf.
So mal von Innen und außen, was für ein Modell VR 6, G60, usw.
Was haste schon dran gemacht oder wurde dran gemacht, zufrieden und so weiter. Du weißt was ich meine.
Meinen findest du in meiner Signatur.Halt die Stoßstange sauber.
-
Ich hab keine Werbung!
Warum wohl?
-
Dann sei mal als erstes hier herzlich Willkommen.
Hast ja schon sehr konkrete vorstellungen wie dein Schatz aussehen soll.
Grill würde ich auch in weiß machen. Aber schwarze Felgen würde ich nicht nehmen. Nun, über Geschmack lässt sich streiten.Sieh dich mal bei http://www.corradodatabase.com was um, da kannste sehen wie dir was am besten gefällt.
-
Seit Winterreifen weder häßlich schmal, noch stark im Tempo limitiert sind hat es sowieso keine so große Eile mehr. In den 80er war das anders - mein Irmscher - C - Kadett sah mit 155 er - Winterschlappen einfach Sch... aus.
Jow, das war so, ich hatte zwar nicht den Irmer, aber nur den Kadett C, da sah es auch so schlimm aus.
-
wie bei mir die Symptome. Dann heult er immer auf und ab.