Am besten über mehrere Tankfüllungen den Durchschnitt berechnen. Dafür benutze ich dann die Tastenstellung 2 am Lenkrad, denn die Lösche ich nie.
Beiträge von Corrado244
-
-
Da stimme ich dir 100% zu, du sprichst mir aus der Seele. Es gibt immer weniger, wenn durch Unfall, dann ist ja irgendwie noch zu verstehen, aber nur weil er mal defekt ist. Man der ist sehr alt, so was schlachtet man nicht. Und vor allen Dingen ist es nichts Weltbewegendes.
-
Dann stimmt bei dir aber wohl was nicht. (An der MFA)
Also ich hab den G60 im original zustand, keine Änderungen, und ich habe 10,5 im Durchschnitt. mal mehr mal weniger, aber eher mehr, da ich immer sehr Zügig fahre, also sag mal 11,5 - 12 Liter.
Komme mit einer Tankfüllung ca 450 - 550 Km.(PS beim Gehalt und Spritverbrauch, wird am meisten geschummelt)
Meine Angaben stimmen so. -
Dachte das geht automatisch.
-
Kann man nicht mal die Forum Uhrzeit berichtigen, die geht ja zwei Stunden nach.
-
Man behalt den Madlen, das ist nicht Weltbewegend, bei manchen Sachen kann ich dir auch helfen, den Rest Willy.
Neuer ist viel teurer, willst ja dann auch was vernünftiges haben. -
was heißt hier wahrscheinlich. Sag mal wo er steht, mit genauer Adresse und Namen der alten Dame.
Dann fahr ich heute hin und kauf ihn dir vor der Nase weg.
-
würde ich sofort kaufen, da erstens nicht verbastelt und zweitens sehr wenig Kilometer runter und drittens, nicht verheitzt das Auto.
-
Jow ich kenne Willy gut, und möchte nicht an dem Diebes Stelle gewesen sein.
Da sag ich nur der Arme Schotter. Aber ich würde da auch selber Hand anlegen, ich weiß schon wie man mit altem Holz umgeht. -
Also ich finde es alles zu wenig, sorry, ist aber so.
Lass dir für ein paar €uronen mal ein Gutachten machen, dann weißt du wo du stehst. Hab auch eins machen lassen, kostet dich unter 100€, und dann brauchste dich nicht auf Schätzungen verlassen, die den Wagen nicht live gesehen haben.
23:57 Uhr, ne is klar. Wir haben Montag den 31.3.2008 und 1:57 morgens
-
Ich habe das Buch vom ersten Link, oben links. Es ist sehr gut geschrieben und fast alles drin was man so braucht.
-
Habe nur unter der Batterie etwas, aber nur weil sie den Lack durch die Erschütterungen freigelegt hat, etwas, was ich aber jetzt nicht als Rost bezeichnen würde. Bin sonst sehr sehr zufrieden. Mag aber auch daran liegen, das ich rot habe, denn rot muß mehrfach Lackiert werden, da es schlecht deckt.
Das war auch ein Grund mit warum ich einen roten fahre. Das galt auf jeden Fall für die Jahre der Herstellung, wie die Lacke heute sind weiß ich nicht. -
Ich hätte ja nicht mehr gedacht, dass der Hamster noch mal auf die Straße kommt.
Aber freu mich drüber, und hoffe ihn mal live zu sehen.
Und der Dirk ist wieder hier. *freu*
Bei mir liegt noch was für dich, genau zwei Teile, beide aus Papier. -
Dazu wird man schweigen Klaus, wie immer.
Ich Grüße dich mein Freund. Reg nich auf, hat keinen Sinn.
-
Na, dann mal herzlich Willkommen hier, und viel Freude hier im Forum.
-
Das finde ich ja mal eine gute bezahlbare Idee.
-
Was nützt das umwickeln, wenn die Achsmanschetten frei liegen und Appetit machen. Da die kleinen Marderchen mitlerweile auch in die Stadt kommen, kann ich nur froh sein, eine Doppelgaragezu haben, für beide Autos. Aber im Urlaub nützt mir die zu hause auch nicht. Und nu?
Bin bis jetzt verschont geblieben.
Oder einen Hund ans Auto binden. *Scherz* (für die Tierfreunde)
-
Das wäre geil, 1,5 $ = 1€uro. Oh Mann würde direkt zwei neue nehemen. Sofort und auf der Stelle.
-
Das erinnert mich so an Werner und den Wurstblinker.
-
@ Corradov6.
sieht doch jut uss.
Aber vorher hätte er das Holz ja mal anständig schleifen oder mal durch die Abrichte schieben können die Pfeife. Nur Lack druff und Montiert. Bei der ersten Vollbremsung bekommts der gegner an den Kopf.
Und duch den Lack brennt das noch nicht mal mehr richtig.Die spinnen die Galier, ähm was war das noch? Egal. Unser Tüv wird sich abrollen.