UPS, hab ich nicht gesehn, Sorry. Dann ist es klar.
Beiträge von Corrado244
-
-
So viel ich weiß, macht der Corrado so was ähnliches wie bei einem Starter Relais. Er nimmt beim Start den ganzen Stohm zum Starten, darum geht das Radio beim Startvorgang aus, das hab ich bei mir auch, und meiner ist noch original.
Muß mich korrigieren, es geht definitiv nicht aus beim Starten.
Sorry für die Falschaussage.
-
Suche immer noch jemanden (der/die) der von NRW aus Videos macht auf unserer Fahrt.
Wäre schön, wenn Ralf da noch Material von bekommen würde.
-
Hat einer von euch neuere Erfahrungen seit dem Oktober 2000 gemacht?
Mich nervt es jetzt auch langsam, möchte aber nicht alles neu machen.
-
Herzlich Willkommen hier, halt die Stoßstange sauber.
Die Bilder kann man leider nicht sehen, die link's gehen nicht.
-
Mach doch mal ein Foto von.
-
Ja und wo sind die Bilder davon?
Fotos bitte!!
-
Sieh mal in mein Profil.
An die Mod., bitte Bilder freischalten.
-
Hast du den Tacho selber umgebaut?
-
Notfalls zum Anwalt, aber über die Kontonummer kann man auch die Adresse erfahren, notfalls der Anwalt. Du hast ja auf jedenfall den Namen,(von der Überweisung) schonmal danach gesucht?
Ich finde so etwas immer zum K....n. Kann man nicht mehr normale Geschäfte machen, ohne das einer wieder aus der Reihe Tanzt und die Ware behält.
Man man, sind das Zeiten. -
am 27-29 Juni
-
Danke Pe, das genau hab ich gesucht. Echt super von dir
Genau getroffen.
-
-
An unsere Flieger hier im Forum.
Gibt es eine Internet Seite auf der man genau sehen kann, über welches Gebiet die Flugzeuge hier in Deutschland fliegen?
Unter Google finde ich leider nichts.Das müsste ja dann quasie so aus sehn wie das Autobahn netzt nur "runder" *lach*. Weiß nicht wie ich es nennen soll?
ein Link würde mir reichen. Danke schon mal.
-
Herzlich Willkommen, einen sehr schönen weißen Corrado.
Wenn er dann zugelassen ist vielleicht noch mal von innen Bilder.
Viel Freude an der ersten Fahrt.
-
Na, dann haste den ja bald wieder. Was meinste wie schnell die Zeit vergeht.
-
Hallo Karsten, dann sei mal froh das sie dir fürs wild pinkeln mal nichts abgenommen haben.
Bin damals in Neuwied A3 mit meinem Porsche angehalten worden, da war 1985 Teststrecke 130 und ich war mit 240 unterwegs. Konnte die Kiste noch bis auf 172 runterbremsten.
Viel Glück beim Tüv, oder besser, Erfolg.
Geh mal wieder online..... -
Wie schön der geworden ist, sagte ich ja schon mehrmals.
very nice
-
Na siehste´, da lacht der Jung wieder. Sag ich doch, und guck mal wie schön der wieder geworden ist, dann mit den original Felgen, einfach nur Topp.
Gratulation dazu, das du ihn behälst.
-
Man man, wenn ich daran Denke wie mein erster GTI aussah, da sind Welten zwischen. Glaube 1981 war das. 18 tsd D-Mark hat der mich neu gekostet. Waren das noch Zeiten.
Sieht schön aus, gefällt mir.