Erst mal Glückwunsch, schafft nicht jeder.
ca. 18795 Tage ohne, würd auch nie Anfangen.
Erst mal Glückwunsch, schafft nicht jeder.
ca. 18795 Tage ohne, würd auch nie Anfangen.
Kleines Trostpflaster: weil ich heute morgen nicht ins Auto gekommen bin und eh in Eile war durfte ich mit Vaters Alpina zur Uni fahren.
Auch nicht zu verachten.
Das mach ich doch mit links, und schneller.
Sieht ja schlimm aus.
Man Fritz, das tut mir auch leid, Lass dir vom Willy wenn du am WE da bist, Bleche einschweißen um den Griff rum, dann haben sie dort keine Chance mehr.
Du bist aber auch was nickelich Corradomann, tse tse tse
Dann mal herzlich Willkommen und viel Vorfreude noch, auf das du den Richtigen findest. Soll es denn ein VR 6 oder ein G60 werden?
Ja, ich habe einen Remus drunter, aber schon seid Jahrzehnten, bin total Glücklich damit. Nicht so den harten Sound, aber halt dem originalen sehr nahe, und da aus Edelstahl, auch Langlebig.
Im Profil kannst du ihn erkennen oben rechts.
Ja, oder halt unter Einstellungen deines Browser's, das Häkchen bei Passwörter merken, machen.
Corradoman: link funzt nicht
@ PSQ2000 reingefallen, lies mal wie der Link heißt. Und die Vorherige Zitierte Frage dazu.
Sorry, hab den zu spät gesehen
Dann hätte ich meinen bestimmt schon 20 Mal verkaufen müssen, es gibt auch andere Wege das zu klären.
- Bekomme ich den G 60 auf D3 umgerüstet?
- Und muss das Eingetragen werden?
Ich weiß nicht. Eine schönere Liebeserklärung hab ich lange nicht gelesen, und nu? Alles im Eimer mit der Liebe? So ein Auto gibt man schon aus dem Grund nie mehr wieder her.
Stark gemacht, und schon auf dem iPhone.
mp3 bei mir zu erhalten.
Dann ist das Glas hin, wenn es Knax macht. Schön mit Gefühl drücken.
das gilt für beide Seiten.
Wenn du die Verkleidung Links abmachst, ist er oben am Schalter dran.
das gilt für beide Seiten.
Wenn du die Verkleidung Links abmachst, ist er oben am Schalter dran.
selbst in Deutschland einen Nagelneuen G 60 gekauft. *Stolzguck*
Hab ich jetzt auch gehabt, als meine Tür zum Lackierer musste. Da hab ich bemerkt, dass der Stecker der an die Türverkleidung geht, die Kontakte verbogen waren, die hab ich dann wieder mit einem Holzstab gerade gebogen, jetzt geht alles wieder.
Meine wird hier verbaut
Sauber bezogen, nach dem Einbau würden mich auch mal Bilder interessieren.