Ist ein schönes Auto Christian, nur die cleane Beifahrertür
Wie will man im Notfall dort einen Menschen raus holen.
Aber sonst, glaube ich gut gepflegt.
Ist ein schönes Auto Christian, nur die cleane Beifahrertür
Wie will man im Notfall dort einen Menschen raus holen.
Aber sonst, glaube ich gut gepflegt.
Ich kann es nicht lesen Dirk, nur Hyroglyphen.
Ja bestimmt, wenn ich nur an die A - Säule denke, die hat viel Verschnitt.
dürfte nicht gehen, da er nur für Video ist und keinen Beschleunigungsgeber beinhaltet.
Also es sind mittlerweile 10,49 € und man kann einen Screenshot machen indem man die Hometaste und Aus Taste gleichzeitig drückt, und dann als Email Anhang verschicken.
Cool, ich finde das iPhone ja super, was man durch den App Store alles für Programme bekommt und Möglichkeiten hat mit dem iPhone anzustellen.
Hab jetzt das rechte Hydrolager neu machen lassen und gegen ein FeBi tauschen lassen, jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Danke
Ich hab den Schrauben Koplett Satz bestellt, man weiß ja nie wann man was braucht.
Hallo,
und das ist meine:
@ Günter:
Was nicht existiert, kann keine Urhaber Rechte haben, wer lesen kann ist glatt im Vorteil.
Ich glaube da hätte die Beine in die Hand genommen, und wäre gerannt so weit ich könnte, bis denen der Sprit aus geht.
Einfach nur Geil.
Ich möchte aber lieber den Ring haben für meinen Apple.
Edit Günter: Anhang gelöscht (Urheberrecht)
Rechtliche Hinweise beachten!
Etwas weiter oben ist ein Database Link, öffne den, und such dein Auto, schon haste den Link wieder.
Gehst links auf abstimmen, dann ist unter dem Bild ein Kästchen, welches du einmal anklickst. Dann Scrollst du runter, gibst die Kombination in das freie Feld ein und rechts auf abstimmen.
Zitat aus der WZ vom 27.11.08
Karel Gott und Bushido singen im Duett!
Alle paar Tage vermelden die Macher von "The Dome 48" neue Stars für das Event im Dome (5.12., 19 Uhr): Bei einer "Weltpremiere" werden Gangster-Rapper Bushido und Omas Liebling Karel Gott zusammen auftreten - und sogar singen. Sie haben "Für immer jung", die Coverversion des Alphaville-Klassikers "Forever young", eingespielt.
Tickets für "The Dome": http://www.thedome.de
Ende des Zitates
Mit mir ist er auf jeden Fall nicht mitgefahren, denn dann hätte er anders geantwortet. Bei dir Klaus, bestimmt auch nicht.
Als zitierter vom Willy in einem der ersten Antworten, melde ich mich mal dazu.
Ja ich hab Vibrationen, ich finde sogar übelst, und würde sie gerne wieder tauschen, weiß nur nicht wie, aber wie über mir steht, "dafür bin ich ja da" das sind halt typische aussagen, aber leider jetzt nicht mehr. Schade, egal was andere jetzt wieder sagen.
Lass dir das von deinem Chef schriftlich bestätigen, das du täglich das Auto mit ca xxxx Km gefahren hast, es ist dann durch aus möglich, tiefer eingestuft zu werden.
Würde das gleiche machen, was Dunlop2000 gerade sagte, aufheben. Es kommt die Zeit, wo ihm hinterher trauerst.
Da an der Mittelarmlehne eine Metallplatte dran ist wo vier Schrauben durch gehören, und zwischen der Rückbank das Gegenstück ist, versuches einfach damit. Armlehne ist ja nur zwischen der Rückbank wo auch der Verbandskasten reingehört. Das Foto zeigt nur die Verkleidung vom Tunnel hinten. Die hat eine Schraube in der Öffnung vom Ascher Richtung Handbremse, und die zweite ist vorne am Ausschnitt der Handbremse.