Beiträge von Corrado244

Man staune, wie viele iPhone Besitzer es mit einmal gibt.

Bin ja auch schon lange Apple nutzer, ob iMac oder iPhone. Die ganze Harmonie von den Produkten ist einfach schon umwerfend. Ich hab eben die Möglichkeit, das was mir fehlt über den App Store (das meiste ist kostenlos zu bekommen) zu besorgen. De eine braucht das, der eine jenes, so kann man sich sein iPhone auf seine Bedürfnisse zuschneidern. Klar gibt es für und wieder. So wie mir die Runden Kanten nicht so zusagen, ich muss es doch bewuster festhalten, aber auch einen Sturz hat es überlebt. Mein letztes Nokia ist bei so einem Sturz (sogr nur auf Teppich, am Display kaputt gewesen)
    Früher war ich ja mal Siemens Fan, auch was Klingeltöne an ging, aber seid dem ich das iPhone hab, vermisse ich das gar nicht mehr.
    Gut finde ich auch, das die 2G Benutzer (wie ich) auch die Updates benutzen können. Das Synchronisieren klappt mit dem iMac total super, auch die Termine mit iCal.
    Ich habe im übrigen die 8GB Version und die reicht mir vollkommen, denn da ich mit iTunes leicht neue mp3's tauschen kann und ich nicht 3 Monate am Stück mp3 ören will, reicht mir das voll aus. Habe immer noch Platz drauf so ca. 3 GB frei.
    Ich nutze gerne das Prog. Briefcase, um mir wichtige Dateien die ich brauche, schnell auf mein iPhone ziehen kann ohne viel zu ändern.

So jetzt hab ich genug geschrieben, könnte mich aber noch dran halten. *g*

Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier :winking_face:

Wieso wurde es denn ein Corrado. In deinem Fall wäre ein BMW doch echt naheliegender gewesen und sind ja definitiv keine schlechten Autos, die die Münchener da bauen.

Aus Nürnberg komme hier schon ein paar Leute her. Und sogar welches die m.E. sogar richtig was auf dem Kasten haben :winking_face:

Auch von mir erstmal herzlich Willkommen.

@ Dirk
    Da hast du wohl Recht. :biggrin: Was aber nicht heißt, dass man auch gleichzeitig groß und klein schreiben kann. :lachen3:
    Wo wir mal wieder beim Thema sind.

:kopfkrat: Wo bin ich hier eigentlich? Ich verstehe so eine Diskussion nicht mehr. :kopfkrat:

Macht doch was ihr wollt mit eurer Rechtschreibung, jeder wie er gerne will. Das Ergebnis wird sich später zeigen, denn auch das kann man verlernen. Nur dann ist es zu spät. :ohmann:

Sich nur dann wundern, wenn die Pisa Studien immer schlechter werden.

Also ich würde oder habe meine 500 Gig mit NTFS eingerichtet und sie mit dem Partitions Manager in verschiedene Partitionen geteilt.
    Darunter auch eine, die genauso groß ist wie meine C Platte (beim ist es jetzt die vom Laptop). Dort hab ich mir mit Ghost die C: Platte drauf gespieelt zu 100 %, damit ich mir die mal zurückspiegeln kann.

Was soll das den bitte für eine Aussage sein? Was willst du uns damit jetzt sagen? Das du selber ne kleine Rechtschreibschwäche hast oder was? Und was bitte hat "Türkisch für Anfänger" damit zu tun? :ohmann:

Ich wollte damit keine Nationalität ansprechen, nur wenn Jugendliche immer mehr so aussprachen wie "guckst du e Alter" oder so ähnlich hören, dann verlernt man halt die normale Sprache und schreibweise.

Aber ich hab mich mal was schlau gemacht, es ist wohl eher ein Problem unserer Gesellschaft, vielmehr dem Zeitalter der elektronischen Post.
    Habe mir sagen lassen, dass das schreiben mit Messenger Programmen wie z.B. IC... usw., einen dazu verleitet nicht mehr die Umschalttaste zu betätigen, weil alles schnell geschrieben sein muss.

Aber egal, lösen kann ich/wir das Problem eh nicht mehr.

In diesem Sinne.

Das Problem liegt wohl daran, das leider immer weniger darauf geachtet wird, ich meine Schulisch, aber wir brauchen uns nicht wundern, denn im Fernsehen wird es ja schon vorgemacht, wie "Türkisch für Anfänger".
    Ja, und schreiben kann man dann nicht mehr. Und damit das nicht auffällt, das man das nicht mehr kann, wird eben nur noch klein geschrieben.
    entschuldigen würde ich das nur bei Legasthenikern.

Aber über den Text den Dirk gefunden hat musste ich schon loslachen, obwohl es bitterer Ernst ist.

Ich möchte mich jetzt einmal hier unter Lob/Kritik äußern.

Es ist eine sehr Undankbare Aufgabe, für mehrere User eine Bestellung aufzugeben.
    Trotzdem hat sich einer (Ralf) bereiterklärt, die Aufgabe zu übernehmen, einen Kalender für alle zu machen. Dazu gehörte Fotos zu speichern Daten zu sammeln usw. .

Jetzt wird auf demjenigen rumgehackt, als hätten wir nicht besseres zu tun.

Wir haben oft von den Moderatoren zu hören bekommen, "dafür gibt es die PN Funktion". Dann soll sie auch für so etwas genutzt werden, ansonsten bin ich der Meinung, das jemand demjenigen hier Anprangern will.

Ich finde es äußerst geschmacklos, jemanden in so einer Art und Weise hier Öffentlich im Forum, das für jeden Menschen auf der Welt zugänglichen ist, dermaßen an zu greifen.

Da brauch man sich nicht wundern, wenn das Forum langweilig wird, und immer weniger User Lust haben, noch etwas zu machen.

Da werden User gesperrt, einer nach dem anderen, warum frage ich mich, warum?

Das Niveau ist dermaßen nach unten gerutscht, das viele schon in andere Foren abgewandert sind.

Ich finde es sehr schade, wie man hier mit Menschen umgeht, die ihre FREIZEIT einsetzen um uns unser Hobby zu versüßen.

Das musste ich einfach mal loswerden.

Es geht um dieses Thema hier