Herzlich Willkommen hier, und viel Erfolg beim suchen, auf das du einen schönen findest der dir zusagt.
Fahr den G60 seid 1989, also erstbesitz, und bin sehr damit zufrieden, aber wie die Vorredner schon sagten, pflege ist alles, und nicht immer heizen was der Wagen her gibt, dann haste lange was davon.
Sieh mal in meiner Signatur in "Mein G60"
Beiträge von Corrado244
-
-
Das wird schon noch bekannt werden, was es für eine Ursache war. Da will ich nichts zu sagen, nur mein Beileid an die Angehörigen.
-
Also mir gefällt der schon so recht gut, ob nach Links oder recht fahrend, egal, hast auf jeden Fall Talent.
-
Tut mir echt Leid für dich, hoffe, dass sie nur eine Spritztour damit gemacht haben.
Drücke dir die Daumen. -
Herzlich Willkommen hier, freu mich schon auf die Bilder, da ich die Farbe ganz toll finde.
-
Habe meine auch mit FoliaTec gemacht. Bekommt mein bei A..U. Sieht gut aus.
-
Habe ihn auch drin, finde er liegt ersten super in der Hand, tolle verarbeitung, und Desing by Dirk (5dOt1)
-
Dann herzlich Willkommen, und viel Freude mit deinem Corrado.
Wieder ein roter Corrado mehr.
-
Das wäre mir zu viel des Guten, "nur" für die Optik?
Ne
-
-
Nicht die 100.000 sondern in dem Zeitraum.
-
Das würde ja heißen Dirk, dass das Auto mehr Kilometer auf der Uhr hat, als er in Wirklichkeit gefahren ist. Wenn das stimmt, wie viel macht das ca. bis 100.000 km aus?
-
Komisch, für mich fährt er in die falsche Richtung, aber das mag sein, das es nur mich stört. Sonst ist er gut gelungen.
-
wenn ich so Diskussionen lese, wird mir schlecht.
-
Ich hab keine 20 € bezahlt von unserem lieben Poht (Maxfield)
-
Hab nur einen Stick für mein Laptop und eine Magnetfußantenne dabei, klappt super, auch in Österreich/Kärnten reicht es für meine Formel 1.
Aber du kannst im Netzt mal unter DVB-T suchen, da gibt es Karten wie es bei dir mit dem DVB-T empfang aussieht, danach kannste dich ja mal umsehen. -
Wie hier schon einer schrieb, wenn du das Zündschloss etwas eindrücken kannst, hast du ihn.
-
japp Zeichen voll gemacht
-
wenn es nicht vorhanden ist, wie es bei mir der Fall war, musste dir ein neues legen. Kannste unten ins Zündschloss Stecken.
-
Beitrag #7 + #5
rot/braun