Dann werd ich das mit der hinteren Bremsanlage lassen, aber die vordere bremse (288mm) werd ich umbauen.
Danke für eure Hilfe.
Dann werd ich das mit der hinteren Bremsanlage lassen, aber die vordere bremse (288mm) werd ich umbauen.
Danke für eure Hilfe.
Die hintere Bremse ist nicht innenbelüftet.
Ich will umrüsten, weil ich die noch zu hause rumliegen habe die vordere und hintere Bremsanlage vom VR6 Syncro, weil wenn die passen würden dann hätte ich sie noch überholen und Sandstrahlen lassen und die Bremswirkung müsste doch eigentlich auch besser sein. oder?
Hallo,
passt die hintere Bremsanlage vom Golf 3 VR6 Syncro mit Bremsscheiben durchmesser 236mm oder 239mm (weiß ich nicht mehr genau) und 38 Girling Bremssätteln an die hinter Achse des Corrado VR6 ohne irgendwas umbauen zu müssen? Die Vordere Bremsanlage passt ja ohne Probleme so weit ich weiß.
Danke für den freundlichen Empfang und ich freue mich jetzt auch ein Mitglied der Corrado Familie zu sein. Mein Corrado hat die:
Farbe: Grün LC6V
Kilometerstand: 53756
Fahrgestellnummer: WVWZZZ50ZNK005504
Erstzulassung: 11.91 (Baujahr 1992)
Ausstattung: elktr. Fensterheber, elektr. und beheizbare Außenspiegel, Park Distance Control (nachgerüstet), Sitze usw. Stoff, einteilige BBS Felgen (Serie)
Fotos: folgen noch da er monentan zerlegt ist
Kompressor ist geplant, aber er erst in ein paar Jahren, weil ich es mir momentan nicht leisten kann ihn umzubauen.
Hallo,
habe jetzt auch endlich meinen Corrado bekommen, es ist ein VR6 im Original Zustand. Über den Winter will ich ihm ein dezentes aussehen verleihen, andere Felgen, klarglas und hier und da etwas verchromen lassen. Bilder folgen dann wenn er fertig ist, aber ich habe noch eine Frage. Wie macht man die Abdeckung bei der Frontscheibe die den Himmel hält ab, habe schon daran rumgespielt aber ich wollte nichts mit gewalt machen das nicht kaputt geht. Hoffentlich helft ihr mir bei diesem Problem. Danke im voraus.
Edit Günter: da dies hier wenig mit einer Vorstellung von dir zu tun hat habe ich den Titel mal abgeändert und das ganze Thema mal in die richtige Kategorie verschoben.