Beiträge von v6-racer


    guck an...das hab ich auch nóch net gehört....bei mir ist nix mehr mit den beinen...mein umbau ist bremse und gas in einem bedienteil..hab jetzt angebot von 1100 euro bekommen.ist richtig billig....;)

    Zitat von SkyBlue

    achso. aus St gekauft..
    wo denn genauer???


    andreas



    aus mettingen.....in steinfurt bin ich auf der zulassungstelle fast verzweifelt :frowning_face:


    was haste denn überflüssiges geschrieben?hehe....
    wart mal ab wie der wagen im frühjahr aussieht...;)
    wat is denn ein klappgaspedal? :confused:

    Zitat von Stefan_corri
    Zitat von v6-racer

    seid ihr am wochenende auf dem beschleunigungsrennen in bitburg?


    Ein paar von uns wollten auf jeden Fall hin, ich selber muss gucken, dass es klappt. Bist du auch da?


    also ich muss mal gucken...ich denk mal schon,aber wenn dann mit dem passat,weil der corri noch nicht umgebaut ist...wenn alles soweit ist,kann man sich ja mal treffen...

    Zitat von SkyBlue

    ich sehe grad... Noch eineraus ST..... :)


    andreas


    nee...den hab ich von dort gekauft...sorry,das jetzt einer weniger ist im raum st.... :cool:

    Zitat von Jason

    Von mir auch noch Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Bei dem Umbau wird dann auf Handgas und Bremse umgebaut oder noch mehr??
    Kannste da dann mal Bilder reinstellen wenns gemacht is würd mich mal interessieren wie des dann gemacht is un aussieht.



    also bei meiner behinderung ist zum glück nur handgas und handbremse erforderlich...ist ein bedienteil was neben die automatik angebracht wird...
    bilder gibts nächste woche :biggrin:

    Zitat von Jürgen 16V

    Herzlichen Glückwunsch!
    ich hoffe nur, du wirst, gerade von der "alten" Automatik, nicht enttäuscht sein, gerade wenn man bisher ein relatliv "neues" Auto mit V6 gewohnt ist...
    Gruß
    Jürgen


    hey jürgen...
    ich hab den 16v und seine automatik gnadenlos unterschätzt...
    klar kann ich die automatik nicht mit der meines passats vergleichen,aber hey...zurück zu den wurzeln ist meine devise...hehe

    Zitat von Stefan_corri

    Glückwunsch!
    Bin aber auch mal gespannt auf die Bilder...



    seid ihr am wochenende auf dem beschleunigungsrennen in bitburg?

    danke an euch alle...jetzt muss ich erstmal knapp 1100 eus noch reinstecken,damit ich ihn überhaupt fahren kann...
    kann euch gerne mal bilder von so einem umbau zusenden...das dürfte selbst für eingefleischte corradofahrer noch neuland sein ;)...

    Zitat von tomas

    willkommen auch von mir. was ist denn dein anderer für einer?


    tomas



    hi tomas...hab noch einen passat 3bg v6 baujahr03....
    der corrado ist ein 16v

    Zitat von tobi2310

    Was stehtn links und rechts auf der Tür?


    das ist werbung für einen friseurladen...kam bis jetzt nicht dazu die ab zu machen,wegen der arbeit...und kann den corri leider noch nicht fahren,weil kein umbau drin ist....
    umbau wegen behinderung :p:

    Zitat von DOHC

    Das heisst der Corrado ist dir nicht Edel genug oder wie darf ich das verstehen?
    Auf jeden Fall wilkommen.
    Die Fotos sind noch nicht freigeschaltet.



    corrado und nicht edel genug?
    nana....das hast du wohl falsch verstanden...
    ich werde ihn nur noch nicht aufbauen ,bevor ich ihn den winter mal gefahren hab....
    da ich rollstuhlbedingt viel platz brauche muss mein passat eh angemeldet bleiben.... :)

    :) hallo zusammen...nun bin ich nicht mehr auf der suche und einer von euch...
    nun zu den daten....
    baujahr 92...;113000km...;tüv-au03/08...;klr;elektr.schiebedach u fensterheber,8-fach bereift,k&n luftfilter,sitzheizung,automatik


    summa summarum 2500eus...


    erstmal wird er im winter gefahren,da mein anderes baby mit etwa neuer und teurer ist...aber im frühjahr gehts los mit dem umbauen... :ok:

    hab mir letzte woche nen 16v gekauft:
    113000km,tüv-au 03/08,elektrisches schiebedach u fensterheber,klr,neue bremsen...und vieles mehr
    hab bezahlt 2500eus....meines erachtes nicht zuviel.
    kannst deinen denk ich mal bei max.2000 eus ansiedeln

    hallöle...es ist vollbracht.ich hab heute meinen ersten corrado gekauft.
    aus einem traum vom vr6 wurde nichts.aber ich denke mal,das sich mein 16v sehr gut sehen lassen kann.
    die 2500 eus waren in meiner sicht ein guter fang für den corrado.da er erst 113000km drauf hat und sämtliche verschleissteile inklusive kaltlaufregler gemacht sind.
    hab nur ein problem mit der beifahrertür...ich bekomm sie weder von innen noch von aussen auf...
    was tun,ohne viel kaputt zu machen?

    danke dir...hab mal nachgeschaut...ist ganz schön weit weg...so um die 600km...
    ich fahre mir am freitag noch einen anschauen.ist zwar nur ein 16v ,aber in einem echt sehr guten zustand.hab ja auch schon nen 6zylinder tdi...das sollte dann anscheinend reichen,hehe....was für einen fährst du jetzt?