also hab das gefühl,das es nicht unbedingt an den lampen liegt.
der spalt des kofferaumdeckels scheint im ganzen ein bisschen breiter zu sein.
Beiträge von v6-racer
-
-
hallo zusammen,hab eine frage...:
und zwar,habe ich heute meinem corri neue rückleuchten verpasst und da ist mir aufgefallen,das die spaltmaße am kofferaum nicht so 100 % genau sind.
d.h.die leuchten kofferaumdeckel sind im geschlossenen zustand 3mm höher als die in der karosse.
nun meine frage:kann man den kofferaumdeckel verstellen,so das die leuchten wieder eine linie bilden? -
v6-racer dein #Postfach ist voll...ja,skyblue hat schon recht,laesst sich einfach besser lesen,ist doch nur nett gemeint ,der Andreas ist nen netter Kerl..
hab ja nicht gesagt,das er nicht nett wäre
-
habe mir auch nen hertz woofer geholt. bin auch mal gespannt wie der dann ist.
V6-racer, schreib mal besser alles in einem Post und nicht 3 Sätze in 3 verschiedenen..
andreas
sei mal nicht so kleinlich
-
natürlich werden die boxen in einem corrado verbaut
-
die boxen sollen in doorboards eingebaut werden...
-
super Preis/Leistung ,nur zu Empfehlen...Aber welche sollen es sein und welche Musik hoerste ,an welcher Enstufe betreiben ,wo und wie verbaut und im welchem Auto(gut Corrado wahrscheinlich ) Wieviel Geld willste ausgeben usw.
Grussalso ich höre gerne hiphop...ohne frage und ab und zu auch house,rock...ein ollrounder eben halt
ich weiss nicht genau,welche ich mir nehmen soll.was würdet ihr mir denn empfehlen?
ob ich eine endstufe anschliesse ,weiss ich vorerst noch nicht...
der preis macht zwar die musik,aber ich will scon qualitativ was hochwertigesviele grüße,pete
-
hey leutz...bin im moment dem umbauwahn verfallen...
was haltet ihr von den lautsprechern von hertz? -
ja die Originalkonsolen sollten dabei sein, denn da sitzt der eine Motor drin!! Und sie sind neu unbezahlbar, ich glaube ca 800€ pro Seite
Achtung nur Sitze vom Corrado kaufen, die Sitze gab es auch im Golf, jedoch ist die Konsole da wesentlich höher!!
Und die Seitenwangen sollten noch fest sein, gibt es nicht als Ersatzteil, auch nicht bei VW oder Recaro
dann noch die Schalter, sind *** teuer falls einer kaput ist!
am besten auch nach dem Kabelbaum fragen, kann man zwar ganz leicht selber machen, aber noch einfacher isst es mit dem orignalen
Gruß Achim
danke achim
also,...ums richtig zuverstehen...die vom golf passen überhaupt nicht?
ist es beim kabelverlegen denn nur damit getan,oder muss sonst noch dabei beachten?also steuergerät oder relais?
-
hallo mädels...hab mal ne dumme frage..und zwar...
wenn ich in meinen corrado elektrische recaros einbauen will,auf was muss ich bim kauf von gebrauchten sitzen achten?
brauche ich andere konsolen....?danke schonmal im voraus...
-
hallo mädels...was für ein gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen?
-
nachdem ich letztens von der mangelhaften montage des bremssystems erzählt habe,musste ich heute feststellen,das die beifahrertür sich nicht mehr zuschliessen lässt.weder per fernbedienung noch über schlüssel.
ist ja nicht so,das er deswegen in der werkstatt war und ich über 500 euro für den einbau der ZV bezahlt hab....
könnte heulen und dem werkstatttypen extrem aufs maul hauen...
sorry der ausdrucksweise wegen,aber so langsam platz ich
-
saucooler wagen
was haste denn da für schicke felgen? -
Da ich in der Schweiz wohne habe ich in bei uns gemacht von Fritz Herren in Oberwichtrach bei Thun.
Es gibt auch noch die möglichkeit im Schweizerischen Paraplegiker Zentrum in Nottwil solch Umbauten zu installieren.
Gruss EmanuelDiese Umbauten sollte es aber auch in Deutschland geben
hey emanuel..kannst du mal fotos von deinem auto und umbau machen?
-
hi leutz,
es wird wohl noch ne weile dauern,bis das ich zu der werkstatt fahre.
ich hab die sache ja selber reparieren können.
rein rechtlich gesehn hab ich noch nicht mal das recht geld einzubehalten.
es muss anscheinend erstmal was passieren,bevor was gemacht wird.mich enttäuscht die leistung in verschiedenen werkstätten immer wieder.
ist echt zum kotzen wenn man auf die angewiesen ist. -
vielleicht will dich da auch einer loswerden
nein mal im ernst, schonmal überlegt dass die umbauten der werkstatt immer nach dem selben schema gemacht werden könnten, und du genau diese schwachstelle entdeckt hast? würde die auf jeden fall darauf ansprechen, evtl könnten die dann auch mal aud die idee kommen die mutter zb anzupunkten.
wer weiss wie viele leute noch mit der gleichen kostruktion rumfahren...frohes neues
er sagte mir"normalerweise" werden die schrauben mit kleber befestigt.
das hat er mir beim ersten mal auch schon gesagtoh mann,ich muss jetzt schon lachen über dem seine mangelnde kompetenz
-
jo...das stimmt wohl.ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das die bei anderen bessere arbeit abliefern.
da müßte ich mich mal schlau machen.
alleine die vorstellung,das ein anderer mitdem gleichen schrott rumfährt und weiss nichts davon ,ist beängstigend.ich hab den mal drauf hingewiesen,das er nicht in meiner lebensversicherung erwähnt ist und es sich für ihn nicht lohnt,wenn ich wegen bremsenversagen einen unfall baue.
-
oh..das ist interessant zu wissen...
mich würde es nur mal interessieren,ob ich der einzige bin,der die probleme mit dieser werkstatt hat.
ich meine,es ist ja schon mehr als merkwürdig,wenn 2 mal an 2 verschiedenen autos bei ein und demselben kunden solch sicherheitsrelevanten fehler passieren. -
also wenn ich eins hab,dann ganz schönen galgenhumor,hehe...
humor ist doch,wenn man trotzdem lacht,oder?
ich müßte mehr arschl... sein.
andere leutz würden die werkstatt voll auflaufen lassen.
jeder macht fehler.das ist nur menschlich.
ich bin mir ehct noch nicht so schlüssig,wie ich weiter verfahren soll.ist ne dumme sache.
ich mußte ja über 2 monate auf den umbau warten,weil der corrado kein auto von der stange mehr ist....zum glück;) -
Wie willst Du bremsen und Gas geben, wenn Du Deine Beine nicht bewegen kannst oder keine hast?
hehe..du hast es erkannt