ne fahre nen fächerkrümmer!!ohne kühlung!!
Beiträge von vr6killa
-
-
tja das ist ja eben mein problem meinem bj. kann noch keine fehler diagnose machen!!ich sag ja ich dreh voll ab!! :mad: weist wie scheisse das zum fahren ist!!ich schau mal ob mein kumpel mir seinen mal zum testen gibt!!
-
hy!!du wie kann ich den denn prüfen???
-
Hmmm!!meinste na gut also kappe und finger sind wie neu!!zündkerzen köönte gut möglich sein die sind schon recht alt!!! aber die anderre frage dann wieder warum es nicht immer ist!!!hattest du das problem auch schon???
-
hallo,
bei mir war es der sicherungskasten!ja im ernst der hatte keinen richtigen kontakt mehr!!
mfg -
hilfe hilfe!!
kann mir einer von euch bitte helfen!!mein corri vr6 spinnt voll ab!
sobald er etwas warm ist nimmt er bveim anfahren das gas nicht an ich muss also sofort in denn zweiten und dann in denn dritten schalten,voll aufs gas bringt auch nichts da fängt er voll zum ruckeln an!!wenn ich im 3,4 oder 5 fünften unterturig fahre ist auch!!das blöde ist nur es ist nicht immer aber so gut wie!also von vier mal anfahren ist es 3 mal und einmal fahr ich ganz normal weg!mein einziger vorteil ist nur das man es gleich merkt es ist als wenn auf einmal der bezin weg bleibt!!aber wenn es die benzinpumpe währe dann müsste es doch immer sein??