Beiträge von KAUI
-
-
Sind die Blinker und Nebler vom alten zum neuen Modell unterschiedlich?
Wo ist der Unterschied?
Vielen Dank im voraus!
Kaui -
Hi!
Mein Corri hat keine Außentemp. Anzeige
Mir ist das heut Morgen mal so aufgefallen!
Gab`s da unterschiede?Oder hat das keiner?
Die MfA hat meiner Meinung nach auch kein freies Feld mehr?!
Bitte helft mir, ich vermiss sie so! -
Hat sich erledigt, Fehler gefunden (Sicherungssplint) und behoben!
-
Dankeschön...
-
Sieht schick aus, mag ich wohl leiden...
-
Das klingt doch gar nicht so schlimm aber beschreibst du kurz welche und wo die sitzt?
Danke... -
Ein bekannter hat mir erzählt das man beim VR6 nur durch nen Chip so ca. 10-15 PS mehr Leistung (vor allem untenrum) rausholen könnte!?
Ich dachte nur chippen bringt kaum was oder eigentlich nichts?!
(Nur in Kombi mit Nocken und Fächer)
Zudem meint er das die Sechszylinder damals sowieso erst mit etwas über 200 Pferdchen auf dem Markt landen sollten, dies dann aber aus Versicherungs Gründen nicht geschah!
Kann mir jemand mit diesen Story`s weiterhelfen, man hört immer so viel komisches Zeug von Leuten mit "Plan"!!! -
Hab ein riesen Problem!!!
Meine Lenkrad höhenverstellung hat irgendwie Spiel, das hat sich so eingeschlichen, erst ganz wenig jetzt ganz doll und auf jeder der 4 Stufen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Weiß jemand was das Problem sein könnte?Irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank im voraus,
Kaui -
Ich würde dir ne andere Reifengröße Vorschlagen.
Wenn du nen 215/35-17 auf ner 8J Felge fährst kannst du ein Stück weiter Runter als mit nem 40er Querschnitt.Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht!
Gruß -
Nö...Stimmt nicht.
Gruß -
ja ebay...
-
Der Corri von nem Kumpel verbraucht sogar Durchschnittlich 16 Liter...
Aber das ist wohl nicht die Norm. -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
-
Da darf man Gratulieren, ein bisschen hier und da und schon steht er da wie ne 1 !!!
Viel Spaß mit dem neuen... -
Ein Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir...!
-
Mein Beileid!
Das ist echt heftig, wenn man so hört und liest wie oft Corrado`s geklaut werden, kann man sich bald kaum noch trauen seinen irgendwo unbeaufsichtigt stehen zu lassen!
Ich hoffe die Sache endet einigermaßen zu deiner Zufriedenheit!
-
Danke!!!
Hab schon lange gesucht aber es kam immer was dazwischen, diesen hab ich dann durch zufall gefunden und mich sofort verliebt!!! -
Hallo zusammen,
meine Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt, von Beruf Krankenpfleger und komme aus Osnabrück.
Meine Autokarriere startete im Jahr 2001 mit nem 91er Golf 2 GTI (Fire & Ice),
gefolgt von nem 94er Golf 3 VR6 (Highline), nem 96er Golf 3 GTI (20 Jahre Jubi)
Und jetzt endlich nach 5 langen Jahren Führerschein ein 95er Corrado VR6 in Brombeer met.Ich bin über eine bekannte Suchmaschine auf diese Seite gestoßen, fand es hier auf anhieb super und dachte mir: "Hier bleib ich"
Hoffe neue nette Leute kennenzulernen und einige interessante und hilfreiche Dinge über meinen Liebling zu erfahren!
So viel zu mir, würde gern noch ein paar Foto`s dazupacken allerdings steht hier geschrieben das es mir nicht erlaubt ist anhänge anzufügen???Bis dahin,
Gruß Kaui