Also, ich habs so gemacht:
- Schweller an der hinterseite reinigen und leicht anrauen. Den Schweller am Corrado reinigen
- Einen langen Streifen des Klebers ca 1 cm unter der Kante auftragen
- Den Schweller drandrücken und mit Klebeband fixieren. Keine Angst wenn Kleber übertritt, den kannst du nahher entfernen.
- Nun den Schweller vorne und hinten da 2 mal so durchbohren, das du ein Loch durch Schweller und Kotflügelkante hast und da dann das ganze mit den Nieten befestigen.
- Den Restlichen Kleber habe ich dann von unten hinter den Schweller gespritzt.
- Wenn er Kleber ausgehärtet ist hab ich den Schweller 3x mit starkem Lochband vom Unterteil des Schwellers zur Karosse gezogen und verschraubt.
Beiträge von Dunlop2000
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Supi, danke.
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Ich hatte damals mal ein Grafikprogramm mit dem ich Kollagen herstellen konnte. Das ging wie folgt:
Ich mußte alle zu verwendenden Bilder markieren und das Programm hat sie geladen. Eins mußte ich dann auswählen als Hauptbild und dann hat das Programm eine Kollage erstellt und von weitem War das Hauptbild zu erkennen und wenn man näher dran ging sag man das es aus vielen kleinen Bildern besteht.
Habe im netz nur sowas ähnliches gefunden: http://www.abload.de/image.php?img=…-mosaicjug7.jpgKennt Ihr ein Programm, mit dem man das machen kann?
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Nicht was Ihr jetzt denkt^^
Hab dieses bei Ebay gesehen: Artikelnummer 170458235701
Die lasierung liegt ja nicht im Bereich des Lichtkegelb beim Austritt. Klar, beim Corrado ist das nicht möglich, da der Ausfallbereich des Lichtes da zu groß ist, aber hier beim Golf? Es beeinträchtigt ja nicht die Funktion und nebenbei sieht es extrem geil aus:-) -
Bis auf die Felgen die gibt es nicht mehr . Sind dafür Borbet A Vollpoliert drauf !
Wo sind die Bilder????
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Kostenloser Versand im DHL Paket. Also Versichert isses auch:-) Und das alles für 1 €, besser als bei MC.D
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Geht das nicht alles über eine Datenbank wo alle Teile mehr oder weniger angerufen werden? Oder täusche ich mich da?
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Also, in meiner Chronik hab ich das in der Anzeige angegebene Bild gefunden. Hier: http://img256.imageshack.us/img256/8945/dscf3026.jpg
Wenn ich den Link nun unter FINDEN angebe, wird ein passendes Thema dazu auch gefunden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=127043
Aber ich kann irgendwie nicht drauf zugreifen, woran liegt das? -
Ich habe heute Nachmittag einen Tread gelesen indem jemand einen GFK Ausbau für einen Passat 3B / 3BG angeboten hat.
Ein Kumpel hat sehr großes interesse daran, aber ich find den Tread nicht mehr... Kann mir jemand helfen? -
Also, ich würde mir erstmal anstatt der ganzen 3 Wege Lautsprecher ein gutes Komposystem für vorne kaufen (zb Audiosystem Radion 130 oder X--Ion 130) oder wenn Du Doorboards hast dann kann ich nur das X-Ion 165-4. Denn mit einem ordentlichem Frontsystem brauchst Du hinten nichts mehr. Zumal Lautsprecher in einem Ausbau meist affig aussehen. Dann die Frage, willst Du nen 2 Stizer ausbau oder nur Kofferraum? GFK oder Holz? Bei nem nur Kofferraumausbau würde es mir gefallen wenn die Subs leich schräg zueinander und nach Oben von der Rückbank aus (Je nachdem wieviel Volumen die brauchen) spielen würden und die Colossus indirekt beleuchtet davor verbaut wäre. Eingelassen im Boden mit Plexiglas. Im Plexi ggf ne Gravur oder so.
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Hat jemand ein passendes Gutachten für mich? Wäre super nett.
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Dem kann ich mich nur anschließen. Schlüsselanhänger ist gerade angekommen:-) Danke
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Kommt halt auf die Mängel an. Ob es ein Checkheft gibt und was gemacht werden muß. Bei 200tkm sind ja doch die Gelenke mal dran usw.
Serienausstattung, heißt keine EFH, Kein Klima, Kein Leder.
BJ 95 und Airbag hält den Preis sicherlich ein gutes Stück oben. Aber ohne Bilder ist da eh schlecht was konkretes zu sagen. Aber ohne Checkheft, keinen großen Vorschaden und ein parr kleinen Mängeln würde ich auf 2500-3000 tippen. Aber mehr definitiv nicht. -
Rot? Wo haste die denn gesehen? Oder lasiert Rot?
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Wenn der Rest original ist, würde ich zu dunklen mit normalen Birnen tendieren. Wenn deine Front in Klarglas ist dann LED, aber dann in Klar.
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Herzlich willkommen. Schon krass die Story mit dem 4er Golf. Hoffe mit deinem neunen Rado passiert das net.
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Nein, im Corrado ist es aufwendiger Wel das mit Pumpen funktioniert und nicht wie bei den heutigen TDI´s über elektrik.
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Radkästen sind original, oder?
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NAja, es sind ja alles Sicherheitsrelevante Teile die auch geprüft werden müssen und nicht einfach so übernommen werden können. Sonst würde es ja ABE´s und keine Gutachten geben nach denen die Teile abgenommen und eingetragen werden müssen.