hi
die originale schwungscheibe aus dem 9A Motor lautet 028105269BX.
dieser ist auch beim ABF 2l 16V, 1Z Diesel Motor, AAC aus nem T4, G60 und KR passt auch.
Was denn nun? Passt die vom KR nun beim 9a oder nicht?
hi
die originale schwungscheibe aus dem 9A Motor lautet 028105269BX.
dieser ist auch beim ABF 2l 16V, 1Z Diesel Motor, AAC aus nem T4, G60 und KR passt auch.
Was denn nun? Passt die vom KR nun beim 9a oder nicht?
Kann mir jemand irgendein Gutachten für ne Heckblende schicken? Aber bitte ABS, danke
Hat denn wirklich niemand eine??
Oh JA, sehr Schicker Corrado.
Scheint gerade nicht zur Auktion zu stehen. Öfters mal gucken. Schlagworte: Corrado Golf Tacho
Also in der Bucht gibt es eine Umabuanleitung. In dem Text steht, das die komplette MFA mit der Anleitung funktionieren soll.
Das wäre super klasse:-) Bin gerade arbeitstechnisch so eingebunden, das ich da gerade eh keine Zeit zu habe.
Niemand ein Bild für mich wo ich sehen kann wo die Nieten sitzen?
Ich würds gerne gucken, aber ich kann mich net dazu durchringen mir Premiere zu holen, da ich dafür zu selten TV gucke...
oder beim Drücken der ZV mal die Heckklappe etwas runterdrücken, damit die leichter öffnen kann.
Genau, meist ist der Grund dafür mangelnde Masse.
Hast du den KR mit der großen oder kleinen Ansaugbrücke.
Mein Fensterheber ist defekt und ich muß ihn wechseln. Wie ist ja schon oft genuf im Forum beschrieben worden, aber ich hab das Problem, das ich die Türen mit Alubutyl gedemmt habe und nicht mehr sehe wo die Nieten sitzen. Hat jemand ein hochauflösendes Foto wie sie sitzten?
Es gab noch ein weiteres, das find ich auch net wieder. Da fahren die mit den Corrados und Sciroccos im Convoy rum. Wenn das auch noch jemand kennt^^ Das fängt gleich mit Musik an und ich meine al erstes ist kein Text, sondern gleich ein Corrado zu sehen.
JA, das erste isses! DANKE
Es gab im Netz mal ein Video von einem Corrado und Scirocco Treffen. Ich meine es fand in Polen statt. Damals brauche man nur Coorad bei Youtube eingeben und es stand relativ weit oben, heute finde ich es garnicht mehr. Kennt es jemand und kann mir sagen wo ich es noch finde?
Ich bin keiner, aber bei meinem Anwalt bekomm ich für ein paar Euro nen Infogespräch. Viele Versicherungen bieten das auch kostenfrei via Telefon an. Vieleicht ist das ja bei Dir mit drin.
Hat denn niemand eine Blende von AP-Design?
Ja, an den originalen. Kannst den Ja nicht wegflexen^^ 20 nieten? Wo sollen die denn alle hin?
Also bei mir hält es^^