Wenn Du noch spezielle Bilder haben willst, meld Dich einfach.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
-
Ich hab sie! Vielen Dank an Morph:-)
-
JA, schon klar^^ Also für das Geld gibt es sicherlich sinnvollere anschaffungsmöglichkeiten.
-
Mal ganz ehrlich, da kleb ich mir doch ordentlich meine Scheinwerfer ab, ind mach mir mit GFK eigene, die mich vieleicht 2 Tage Zeit und 30€ Material kosten, oder?
Naja, vieleicht ist bei dem Preis ne ABE dabei -
Also! Vorab, der Schalter ist es nicht!
Ich hab dann anfefangen die KAbel soweit durchzumessen soweit ich rankam. Alles ok. Dann hab ich den Sitz, der laut Verkäufer immer einwandfrei funktioniert hat auseinandergenommen. Konsole runter, alle Kabel heil. Seitenplastikabgenommen... Warum sind da denn Gelb-Rote Kabel??? Ok, schonmal dran rumgebastelt worden... Und am ende des Gelb-Roten Kabels geht es wieder in das originale. Ok, mal das Kabel durchmessen. Kein Durchgang! Alles klar. Kabel rausgerissen, war eh viel zu lang und anstatt der Quetschverbinder oderntlich zusammengelötet und siehe da, meine Rückenlehne tut wieder das was sie soll:-)Trotzdem danke für die Hilfe!
-
Also ich hab nen Mattig Heck und da war die Passgenauigkeit sehr gut.
-
Super, ich teste das morgen gleich. Vielen dank erstmal. Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet.
-
Hattest Du kein Felgenschloss, oder selbst das geknackt?
-
Muß ich beim Ausbau was beachten, oder sind die nur gesteckt?
-
Kann ich das zum Test irgendwie überbrücken?
-
-
Bei meinem Beifahrersitz funktioniert die elektrische Rückenlehne nicht mehr. Hatte die Recaros gerade gekauft, darum weiß ich net ob der Fehler vorher schon bestand oder nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Motor auszutauschen oder sowas? Bei drübersicht habe ich keinen Kabelbruch oder so feststellen können. Die Höhenverstellung funktioniert einwandfrei. -
Also bei meinem Polo damals konnte ich den analogen mit der Bohrmaschiene zurückdrehen, sollte bei deinem auch funktionieren.
Hinten über den Anschluss der Tachowelle. -
Habe gerade mal mein Schaback Modell aus der Hülle geholt und da ist mir aufgefallen, das der vermeintliche G60, ein Herz mit 16 Ventilen hat:-)
Seht hier:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc06174xvqb.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc061731vi8.jpg -
Schreib einfach Raid an, die schicken dir eine per Email.
-
Naja, Autos der Abwrakprämie halt. Hab letztens auch einige schone Autos gesehen, die locker mehr wert waren als 2500. Schade sowas.
-
Bei einigen Modellen ist es veränderbar, bei anderen nicht. Bei denen wo es nicht veränderbar ist und man es trotzdem versucht, hat man dann im Display einen Strich, abstatt der Anzeige.
So hab ich das auf jedenfall mal gelesen. -
Noch hat er ja keinen. Auch von mir Herzlich willkommen und viel Spaß:-)
-
Darf ich fragen wieso Du dich für Spanplatte anstatt MDF entschieden hast?