47 cm für Arme des Lupo GTI Beifahrerseite
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Hab letztens mal bei Ebay.com geschnuffelt und dieses Pic gesehen. Bei der Auktion ging es um die Stoßstange, aber was mich viel mehr interessiert, was sind das für Scheinwerfer? Das sind doch keine originalen, oder doch? Oder hatte ggf der US Corrado andere Scheinwerfer??
-
Also ich würd sagen wenn man sowas bei Mediamarkt bekommt ist es eh nix dolles !!!
Dann lieber mal bei einem Carhifi Shop erkundigen.Das würde ich nicht sagen, Media Markt vertreibt Hifonics und auch Focal und das würde ich nicht als "nix dolles" beschreiben. Aber da ist Media Markt leider meist die ausnahme. Obwohl die alle die im Kreis Cuxhaven wohnen glücklich schätzen können. Der Expert dort ist echt der Hammer. Denn Ein Expert, der die Hifonics Colossus verkauft, kann kein Ramschladen sein^^
-
Da kann ich dir nur zustimmen . Habe lange genug front und Heck system gehabt, aber von hinten kam nie wirklich was rüber und das war kein Billig Schrot. Mit dem Doppel Compo vorne bin ich voll und ganz bedient. Ok, ich habe 2 30er Doppelschwinger Subs im Koppferraum, aber der Regler steht meist auf low, denn der Bass ist nur für drags.
-
Ich habe an den 2x 50 Watt die Tweeter, und an den anderen 2x 50 bzw 2x 100 Watt die Kickbässe. Aber die Tweeter bekommen wenn überhaupt 30Watt und die Kicker einmal volle 50 und der andere die hälfte, also quasi auch 50 Watt.
-
Nein, dafür sind die Radios nicht ausgelegt. Endsufe würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, denn richtig schönen, vollen Klang, bekommst du nur durch ein Radio nicht hin. Gerade das Frontsystem sollte ordentlich klingen.
-
Blätter mal in der aktuellen Auto Hifi rum, da wurden gerade günstige 13er Kompos getestet....
-
Naja, einfach MDF platte rüber und Woofer rein ist ja auch nicht... Solltest schon vorher Volumen berechnen und das dann auch Dich haben, sonst kommt auch beim besten Woofer nix rüber.
-
Also falls du wirklich eine Frequenzweiche nehmen willst, wird es echt schwer, denn 3 Wege Systeme sind ja meinst in Hoch, mittel und tiefton unterteilt. Von daher schwierig. Die beste möglichkeit wäre, ne 6 Kanal Endstufe zu kaufen und das ganze Aktiv zu betreiben. Hat den Vorteil, das du viel geneuerer einstellmöglichkeiten hast. Ok, wird etwas teurer, aber ordentlichen Weichen sind ja auch nicht günstig.
MC Funn kannst du übrigens vergessen. Totaler mist! Schau doch mal bei Canton oder bei MB Quart.
Verfolge dazu auch den Trade "Frontsystem - bitte um Meinung zu diesem System" von Waxfiga.HAbe noch 2 Weichen für das Doppel Compo System RX 165K von Audio System zuhause. Also Weiche für 1 Hochtöner und 2 Kickbässe... Falls das Was für Dich wäre kannst du dich ja melden. Denn "brutelen" Bass möchtest Du ja nicht.
-
Richtig, denn Wenn ein ordentlicher, wenn auch kleiner Sub hinten richtig abgeht, merkt man nix mehr von irgendwelchen Boxen hinten. Der Hochton wird einfach überspielt.
-
Ich hab das System an ner 6 Kanal von Eyebird aktiv laufen. Die hat 4x 50W RMS und 2x 100W RMS. Die ist mit 399€ NP relativ erschwinglich und hört sich zudem noch verdammt gut an^^
-
Das RX 165 K ist ein ordentliches System. Und was daran vernünftig ist? Hm... 73 Punkte in der Auto Hifi sind schon ganz ordentlich für nur 350€. Zumal es ein Doppelkompo system ist, 250W rms hat und die Weiche 168 verschiedene einstellungen zulässt...
Wofür allerdings das das RX und das K steht weiß ich nicht. Pro steht bei der offiziellen bezeichnung nicht dabei.
Auch ok ist das X--ION 165-4 welches mit 275€ etwas günstiger ist, aber auch 67 Punkte geholt hat. Aber ich persönlich empfehle da doch 75€ mehr an zu legen und das RX system zu kaufen
-
Kauf dir die neue AUTO HIFI, da ist das neue Wunderkind von Syrincs drin getestet!
-
Kann ja sein das ich was überlesen habe, aber du hast doch pro seite 2 16er oder?
Meine Empfehlung wäre ein kompdsystem von Audio System. Da gibt es doppel Compos. das eine für 280€ und das andere für 350€ Hab mich selbst für das 350€ system entschieden, und es hat sich absolut gelohnt! Habe Meine Woofer hinten nunnoch low weil die vorne echt randale machen. *** geil! -
Entweder du baust die nen guten 25er oder nen 30er in die Reserveradmulde, oder du holst due nen kleinen aktiven von Syrincs, der ist gleich Reserveradmulden Ready. Ansonsten gibt es noch die möglichkeit Fahrzeugspezifisch einen Woofer für die Mulde zwischen Radkasten und Rücklich zu kaufen, bzw mit gfk sllber anzupassen, was aber wegen der Volumenberechnung her relativ schwierig ist.
-
Habe auch schon mal gesehen das die leisen durch dünne Edelstahlleisten getauscht wurden. Die waren breiter, und somit war das Gummi nicht mehr nötig. DDa wo das Gummi saß kam einfach etwas Silikon drunter.
Sah nicht schlecht aus. -
47€ pro Leiste im genau zu sein...
-
Was sind Schmiernippel?????
Passen Lucas 38 drauf oder nicht?
-
Moin, die Handbremse meines 16V´s ist mal wieder fest... Ist jetzt schon das 2te mal! Was kann ich tun??? Kann ich auf irgendwelche Sättel umbauen die nicht so enpfindlich sind oder gibbet da nix?
-
Kann ja sein, das ich ne Brille brauche aber ich hab die motorahube geöffnet und mal gefühlt... aber ich finde keine schrauben da...