Hi, was ist besser, Felgen hochglanzverdichten lassen oder gleich verchromen. Was ist haltbarer und wie sieht es mit den kosten aus? Wer hat das schonmal machen lassen und lohnt es sich? Welche Felgenveredeler könnt ihr empfehlen??? Soll zwar erst ende der Saison gemach twerden, aber infos hätte ich jetzt gerne schonmal.
Beiträge von Dunlop2000
-
-
Oh, das ist ja lc4u.. Burguniy ist ja lc3u... Sorry^^
-
Hi, und wilkommen. LC4U - Violet touch pearl effect ist übrigens Dark Burgundy^^
-
Hab mal wieder nen Problem. Oder besser Mein Motor...
- zu anfang ist alles normal
- Nach ca 1 Min hab ich ein leises zischen/pfeifen hinter dem Motor beifahrerseite.
- Nach 5 Min kommt nichts mehr im unteren Drehzahlbereich. Als ob irgendwas zu sitzt oder so.
- Und kurz danach dreht er im stand nurnoch ca 500 und geht dann hoch auf ca 1300. dann wieder runter und wieder hoch....Weiß jemand was das sein könnte?
-
Freut mich das ich auch mal helfen konnte^^
-
ja, oben hab ich das getan. die Spilerleiste ist ja noch da gewesen, nur die 2 Rippen des Grills haben sich rausgehoben und sind dann abgerissen...
-
Kommt Zeit kommt Grill. So wollte er ihn nicht abgeben, muß heute abend abwarten, aber wenn er endet,, bin ich leider am arbeiten...
-
Also Jom kann ich defini nicht empfehlen. Vor ner Woche auf der Bahn ist mir der Grill, weil er aus relativ elastischem Material gebaut ist, unten aus der halterung gehoben worden und ZACK... Weg war er.... Und Tempo 200 Sollte ein grill doch wohl aushalten, oder???
-
Ich hoffe das reicht dir so.
-
Ist das nicht normal so???
-
Klar machbar. MAch den Schlater an die Remotleitung. Hat deine Amp nicht nen anschluß für ne Pegelfernbedienung oder so? Das wäre die einfachste Lösung.
-
Aber sitzt der Rieger Heckspoiler nicht normalerweise viel tiefer????
-
-
Moin, wie oben zu lesen geht meinen Öl Temperatur anzeige der MFA nicht mehr. Gestern abend ging sie noch, heute morgen nicht. Woran kann das liegen? Geber hinüber? Wenn ja, wo sitzt der?
-
Nichts.. Der Wagen Startet einfach nicht. Woher ich das jetzt weiß?? Sag ich nicht...
-
Hab mist gebaut! hab nen 2l 16v und hab das Steuergerät mal rausgenommen um nen Chip von nem Bekannten auszuprobieren. Prob jetzt... Beide Chips sind raus und keiner weiß wie rum der chip jetzt rein muß... Kerbe zum stecker zeigend oder zu den Kühlrilllen ??????
-
Naja, das Gehäuse der Endstufen ist ja aus Metall oder Edelstahl damit es besser Kühlt, bist du Dir sicher das das Kühlen damit nicht beeinträchtigt wird?
Bei Digitalen Endstufen kann ich mir gut vorstellen das das klappt, aber die analogen... Weiß nicht ob die dann nicht ins schwitzen kommen. -
Besorg die die Griffe von den Facelift Türpappen. da hast du die steuerung für die Spiegel intigriert. dann mach die alte spiegelverstellung raus mach ba da die Fensterheber ein.
-
Hi, ist es möglich, aufgrund des Luftmengenmessers beim 2l 16V nen offenen Sportluftfilter einzubauen?
Wenn ja, hat jemand nen Pic wie das aussehen soll?Danke im Vorraus
-
Moin, da schau ich nix ahnand bei ebay rein und finde das: http://cgi.ebay.de/Corrado-Audi-S…1QQcmdZViewItem
Wenn ich die HP nicht kennen würde und nicht wüßte das der Erbauer der Scheinis über 5 Monate für den Umbau gebraucht hat (Anfertigung des Gehäuses und anpassung des Scheinwerferglases) wäre ich doch glatt geneigt das ding zu kaufen.
Was meint ihr, was kostet ne Eintragung für Eigenbau scheinwerfer???
Naja, ist halt ebay