Beiträge von Dunlop2000
-
-
Mir ist gleich nachdem ich den Rado gekauf hab jemand hinten reingerollt. hab für ne neue Heckstossi zzl Träger und lack 960€ bekommen. Allein die Stossi ohna alles hötte 620€ gemacht. So teuer ist ein Rado^^
-
Ja, ich weiß, aber ich steh auf den Typ^^ Sind für mich persönlich einfach die Schönsten Felgen für nen Rado.
-
Das denke ich auch. Solange der Rahmen nix hat würd ich auch wieder aufbauen. Und wenn du wirklich 130% der Rep Kosten bekomst, dannn dürfte es doch ein Leichtes sein den Rado wieder ordentlich wieder hin zu bekommen...
Warum denkt denn jeder gleich ans Schlachten? Unsere Rados sterben aus....
-
Habe Borbet A drauf. noch im orgiginal zustand, aber in en paar Wochen werden sie gebeitzt und dann polier ich sie.
-
Jo, so issess und das tut er^^
-
Also die Blinke folgen sobald das passende Kleingeld da ist^^ Die Ähnlichkeit zu Kampfhamste ist rein zufällig. Als ich seine Haube abgeholt hab, hab ich auch seinen Oettinger Grill das erst mal in Real gesehen und da genau zu dem Zeitpunt bei einem Internetauktions Haus ( Ratet mal welches...) genau so einer drin war hab ich ihn mir geholt, nachdem mein alter Rieger bei 200 auf der Bahn nen abflug gemacht hat...
-
So, das erste halbe Jahr ist um und das ist bisher draus geworden.
http://www.bilder-speicher.de/07042522861941.vollbild.html -
Naja, mal gut das die Serienmäßigen Autos immer in Top zusand sind...
-
also bei mir öffnet er den Link nicht...
-
Da werd ich ja richtig neidisch^^ Ich bleib trotzdem bei meinem MDF ausbau *lol*
-
Mir bitte auch, wäre super!!! Andre_G40@yahoo.de
-
Wenn ich nen fax hätte wäre das ja ne möglichkeint^^
-
ISt ja auch das seltenste was du für nen Golf 2 bekommen kannst. Aber Dicht gefolgt von ner Rally Rront in Gelb^^
-
Kann ja nicht sein, die zurückstehenden stücke fahren ja ein, sobald das licht eingeschaltet wird. Kann ja dadurch nicht eine linie Bilden.
-
Also der Rado ist schick, aber ein Golf mit Oricari Front ist der absolute haller. HAb soeinen erst 2 mal in Real gesehen und es ist so cool!
-
Wie hast du es denn eigentlich eingetragen bekommen bei solch einer tiefe. Unsere Tüvler drehen mir den autos immer solange in die runde, bis die reifen leicht anfangen zu quitschen und wenn dann nix schleift ist es ok.
Vieleicht hab ich es ja überlesen, aber wo schleift es denn? Am Koflügel oder an der Radhausabdeckung? Die Radhuasabdeckung kannst du via heißluftfür erhitzen und nach innen drücken.
Wenns der Koti ist mach ihn halt härter, aber wie Corradoman schon gesagt hat, es geht irgendwann nicht nur auf den komfort, sondern auch auf kosten der sicherheit. -
Oje.. Ich muß morgen arbeiten.. So ein Mist!
-
Hat jemand von euch das festigkeitsgutachten zuhause und ggf ne kopie der eintragung? Würde ir jetzt doch sehr helfen.
Danke im vorraus -
Also werd ich mich selber an die Scheinwerfer machen müssen. hat die schonmal jemand auseinandergenommen? Oder ggf auch die Farbe der Ringe verändert? Wenn ja, welhe LED´s sollte ich dafür nehmen?